Die Suche ergab 205 Treffer

von metalandi
01.04.2011, 12:26
Forum: Off Topic
Thema: JLB verlässt DT - Aprilscherz ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5417

Leider stimmt es wirklich. Der Nachfolger steht schon fest, nach langen Vorstellungs-Sessions entschloss man sich wegen dessen wachsender Popularität Justin Bieber als neuen Sänger unter Vertrag zu nehmen.
von metalandi
01.04.2011, 08:18
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 17758

Interessante Liste bisher, sind ein paar "exotische" Länder dabei.
von metalandi
30.03.2011, 17:25
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163513

Wahrscheinlich steht der neue dann nichtmal in den Credits im neuen Album, und bei den Konzerten bleibt das Schlagzeug hinter einem schwarzen Vorhang. Dann müssen wir am Stil erraten, wer es ist...
von metalandi
26.03.2011, 08:08
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163513

Ich glaube nicht, dass es irgendwas damit zu tun hat dass etwas nicht stimmt. Ich glaub viel eher dass sie einfach keine Diskussion in der Öffentlichkeit wollen ob der neue nun der richtige ist oder nicht, darum halten sie es so lange "geheim", damit am Ende keine Zeit für solche Diskussio...
von metalandi
19.03.2011, 14:06
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 17758

Juhu, endlich wiedermal in Österreich! Und die Karten sind auch sehr günstig, werd ich mir wohl eine besorgen, auch wenn die Sache mitm Drummer immer noch im dunkeln liegt...
von metalandi
08.03.2011, 12:00
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 72825

Da gehts nur um Tourdates :wink:
von metalandi
28.02.2011, 08:34
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 118089

Ich find es einfahc nur noch traurig, dass MP einfach nicht gut sein lassen kann. Zuerst sagt er er würde jetzt länger nichts in seinem Forum posten, und dann tut ers doch wieder. Langsam wirds wirklich lächerlich. Anstatt sich andauernd für irgendwelche Nichtigkeiten zu rechtfertigen, was er gar ni...
von metalandi
14.01.2011, 23:36
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163513

Blabbermouth ist nix anderes als eine Ansammlung von Newsfetzen und Gerüchten von irgendwelchen anderen Seiten. Mit offiziell hat das gar nix zu tun...
von metalandi
28.11.2010, 18:14
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163513

Vielleicht lüften sie das Geheminis ja wirklich erst wenn das neue Album rauskommt...
von metalandi
23.11.2010, 12:16
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163513

Ich glaub JP würd sich ärgern wenn er einsteigen würde. Sieht ihm doch ziemlich ähnlich, mit dem Bart :lol:
von metalandi
19.11.2010, 09:28
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: AVENGED SEVENFOLD (mit MP) Europa Tour 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 7887

12 Songs? Ich mag die Band sowieso nicht, aber das ist ja wohl ein Witz. Wieviele Alben haben die schon, 3, 4? Da kann man locker 2 Stunden spielen.
von metalandi
18.11.2010, 19:12
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci Tattoo !
Antworten: 11
Zugriffe: 10848

Ich hab ja vor, mir ein Foto von John's Gesicht direkt über mein Gesicht tätowieren zu lassen. Das wär mal was anderes :D
von metalandi
11.11.2010, 05:34
Forum: Gitarren
Thema: Gibsons neueste Schreckenserfindung
Antworten: 7
Zugriffe: 10623

kann ich mir nicht vorstellen, ich bin mir sicher die machen alleine mit der les paul noch mehr als genug geschäft...
von metalandi
08.11.2010, 10:09
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Roger Waters - The Wall Live Tour 2010/2011
Antworten: 10
Zugriffe: 10978

ich war schon immer pink floyd fan, allerdings war ich von der waters sache auch nicht ganz angetan zu beginn, ich dachte mir dass das nicht das wahre ist ohne den rest de rband, vor allem ohne gilmour. aber dann hab ich live-videos gesehen und bin bekehrt worden. ich glaube man muss gar kein fan se...
von metalandi
07.11.2010, 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Die Haare sind ab, richtig ab...
Antworten: 5
Zugriffe: 3673

alle schneiden sich die Haare, und ich wär froh wenn ich ordentliche Haare hätte und die wachsen lassen könnte...aber ich muss ja mit 25 schon ne halbe Glatze haben :roll: