Die Suche ergab 438 Treffer

von Tex-Hex
04.03.2013, 10:47
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci - New Song Demo (Dezember 2012)
Antworten: 4
Zugriffe: 7918

Re: John Petrucci - New Song Demo (Dezember 2012)

Trotz Forumssuche konnte ich nicht rauskriegen, ob das schon gepostet wurde (weil es ja schon ein Paar Monate her ist): Der richtige Thread dafür ist aber nicht wirklich schwer zu finden :wink: http://www.johnpetrucci.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=1540&p=26277#p26277 Ok, die Suche ist fies...
von Tex-Hex
01.03.2013, 14:41
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci - New Song Demo (Dezember 2012)
Antworten: 4
Zugriffe: 7918

Re: John Petrucci - New Song Demo (Dezember 2012)

Trotz Forumssuche konnte ich nicht rauskriegen, ob das schon gepostet wurde (weil es ja schon ein Paar Monate her ist): Dies hier sind scheinbar (?) JPs Live-Demos seiner neuen Songs auf der G3-Tour: 7arbCNDVeFY nElMyfxC36M BTDOMHl1wsE Oder sind das (teilweise) nur Covers? Quellen: http://www.facebo...
von Tex-Hex
01.03.2013, 09:55
Forum: Off Topic
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 8
Zugriffe: 5987

Re: Mitgliederkarte

Da hilft doch der Job :-) Und das Rad muss man nicht neu erfinden ;-) Ich denke, sowas ist gemeint, oder? http://img80.imageshack.us/img80/6476/multimarkers.jpg Die Location müssten dann eben aus der DB kommen, also Pseudcode: select * from users where location <> '' Dann ein PHP-Skript, das die Loc...
von Tex-Hex
29.06.2009, 20:54
Forum: Gitarren
Thema: Welche Lackierung ist das?
Antworten: 23
Zugriffe: 11471

Axel hat geschrieben:Nebenbei gesagt finde ich die Farbe wirklich hässlich, naja, jeder wie es ihm gefällt :wink:
Ganz so "schlimm" gehts mir zwar net, aber ich find die auch net gerade hübsch... Jetzt stehts 2:2 ;-)
von Tex-Hex
29.06.2009, 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Der "das kotzt mich an Thread" :-(
Antworten: 330
Zugriffe: 167596

...dass mir auf dem DT-Gig in Gelsenkirchen das (von meiner SChwester geliehene) Auto 200 Meter vor dem Parkplatz des Amphitheaters mit rauchendem Kühler stehen geblieben ist, es abgeschleppt werden musste und ich zwei Stunden später ins Amphitheater gekommen bin und Neal Morse verpasst hab... :x :c...
von Tex-Hex
24.06.2009, 10:30
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT Europa Sommer Tour 2009 - REVIEWS !!!
Antworten: 186
Zugriffe: 79187

Geht mir genauso! Freu mich schon wahnsinnig, auch wenn ich mit meiner Vermutung was das spielen der neuen Songs betrifft, falsch lag. Egal, Dream Theater Open Air und die Sonne scheint.Das kann ja nur klasse werden!!! Mir is völligst WURSCHT, was die spielen! Hauptsache sie tun es ;-) Und das in s...
von Tex-Hex
19.06.2009, 09:28
Forum: Dream Theater
Thema: DT- Album - BLACK CLOUDS & SILVER LININGS
Antworten: 456
Zugriffe: 178910

Hans Muff hat geschrieben:Meine BC&SL ist da :jump: :VH: !!!
Bzw. hab ich mir direkt beim Mediamarkt geholt, das Schicken in die Schweiz war mir zu heikel, ob das denn termingerecht wird...
So, jetzt Kopfhörer auffe Kopp und knallen lassen, damit die Bürokollegen net umfallen ;-) :twisted: :yeah:
von Tex-Hex
19.06.2009, 09:24
Forum: Off Topic
Thema: JP.de Forum Treffen 2009 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 24059

dirk hartmann hat geschrieben:Sorry, kann leider nicht, bin an dem Tag bei der Quali in Flushing Meadows (US-Open) :wink:
Boah, krass! So gut spielst Du...? :shock: :wink:
von Tex-Hex
10.06.2009, 11:40
Forum: Off Topic
Thema: JP.de Forum Treffen 2009 !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 24059

Oh mann, das klingt echt super cool! Da würd ich saugern hin kommen...
Aber is leider net grad umme Ecke!
Und wenn ich schon zu DT nach Gelsenkirchen fahren sollte, wirds mit dem JP-Treffen wohl eher nix... :?
von Tex-Hex
09.06.2009, 22:14
Forum: General Music Chat
Thema: Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"
Antworten: 69
Zugriffe: 37239

Bilder-Impressionen aus dem Z7 in Pratteln (CH): http://raid.lusnet.ch/events/1200194142/DSC07951.jpg Weitere gibts hier: http://www.lautundspitz.ch/03_picinfo.php?dir_name=1200194142&bild=DSC07717.jpg&action=nocensor http://www.lautundspitz.ch/03_picinfo.php?dir_name=1200194142&bild=DSC...
von Tex-Hex
01.06.2009, 15:45
Forum: General Music Chat
Thema: Freikarten für die aktuelle Lafee "Ring frei Tour"
Antworten: 69
Zugriffe: 37239

Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt hier noch ein Review von unserem Tex-Hex der am 29.05. in Pratteln war. Wäre schön wenn wir dein Review auch noch bekommen - Danke :wink: Jo, rischtisch, der war da ;-) Ich kann eigentlich alle bisherigen Eindrücke nur bestätigen: Absolut professionelles Auftret...
von Tex-Hex
03.04.2009, 16:38
Forum: Musiker Talk
Thema: Musikmesse 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 22639

Also ich mach mich heut abend auf den Weg zu meinen Eltern und morgen früh dann auf die Messe! Hoffe man sieht sich mal! Ich werd in Kluft auftauchen: JP.de-Shirt, is klar. Muss mir aber nochma Termine aufschreiben und Events auflisten, die ich unbedingt sehen MUSS (Luke, die Jungs von Awake, Paul ...
von Tex-Hex
08.03.2009, 23:34
Forum: Musiker Talk
Thema: Musikmesse 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 22639

Nur schade, dass man dich als "normalsterblicher" gar nicht auf der agora stage sehen kann :( Das stimmt! Ich würde auch gerneher in Ruhe über die Messe laufen als mich durch diese überfüllten Hallen zu drücken... :? Bin aber trotzdem da, so ein Programm kann ich mir nicht entgehen lassen...
von Tex-Hex
05.03.2009, 00:22
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2009
Antworten: 129
Zugriffe: 61331

Boah, das Amphitheater sieht echt ma geilo aus! Da würde ich die Jungs auch echt gerne mal sehen/ hören!
Hab 2006 Toto in einem Amphitheater gesehen, das war schon der Hammer, aber DT erst...

Dann werden es wohl (mal wieder) mehr als nur ein Gig dieses Jahr ;-)
von Tex-Hex
05.03.2009, 00:16
Forum: John Petrucci
Thema: JP.de T-Shirt für John Petrucci !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 12005

Yeah, das is ja ne geile Aktion!!!
Is klar: Johnny-Boy (JP ;-)) muss dann vorher bekanntgeben, an welchen Gigs er das Shirt an hat... Ich MUSS das sehen :sabber: ;-)