Die Suche ergab 176 Treffer

von Ricky Garcia
01.05.2011, 12:48
Forum: General Music Chat
Thema: ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol
Antworten: 9
Zugriffe: 6260

Frage ist natürlich, welchen bekannten deutschen Gitarristen könnten wir bei DSDS neben einen Sänger für sowas stellen, der so eine coole Saue ist wie ZAKK WYLDE?? 8)

Fällt mit grad nur Schenker ein...
von Ricky Garcia
01.05.2011, 12:36
Forum: General Music Chat
Thema: ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol
Antworten: 9
Zugriffe: 6260

Das war auf jeden Fall übelst GEIL!!!

Aber manche haben es schon versucht!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=AScKlQq9W_8

ok gesanglich ist das was anderes! Aber immerhin... und vor Dieter war ich damit auch, lol!!
von Ricky Garcia
29.03.2011, 19:27
Forum: General Music Chat
Thema: Ricardo Garcia - Filmmusik & Gitarrist
Antworten: 43
Zugriffe: 32678

Sampat gefällt mir wirklich richtig richtig gut, ich weiß ja nicht für welche spezielle Verwendung solch ein Track normalerweise vorgesehen wäre, aber ich höre mir ihn auch so gerne als vollwertigen Track und nicht mit dem Hintergedanke "Soundtrack zu einen Video " an. Respekt! Das freut ...
von Ricky Garcia
28.03.2011, 18:41
Forum: General Music Chat
Thema: Ricardo Garcia - Filmmusik & Gitarrist
Antworten: 43
Zugriffe: 32678

Ja gegen echt geht halt einfach nix! Gerade solche Orientlicks mit den slides und trillern, klickste dich halt echt tot in ner DAW wenn mans ueberhaupt realisieren kann. Hat er dann nur Geige oder auch Viola\Cello gespielt? bzw. wie oft hast du ihn denn gedoppelt bis zum "minimum-orchestersoun...
von Ricky Garcia
28.03.2011, 15:58
Forum: General Music Chat
Thema: Ricardo Garcia - Filmmusik & Gitarrist
Antworten: 43
Zugriffe: 32678

was übrigens den humanize Faktor von MIDI Strings angeht... hier sind zwei neue Nummern die ich mit einem richtigen Geiger gemacht habe. Da sieht man das man eigentlich sofort einpacken kann mit dem ganzen Sampel Sachen! http://soundcloud.com/rickygarcia/field-of-gold und http://soundcloud.com/ricky...
von Ricky Garcia
28.03.2011, 14:26
Forum: General Music Chat
Thema: Ricardo Garcia - Filmmusik & Gitarrist
Antworten: 43
Zugriffe: 32678

Etwas zuviel "Pump" ist drin das stimmt.. generell werden diese Songs aber von mir recht zügig abgefrühstückt, um einfach schnell auf eine Menge zu kommen. Gewisse Mängel hier und da nehme ich in Kauf, sonst habe ich am Ende nur 2 Lieder. Wo dann der Soundfetisch zufrieden ist bzw. jemand ...
von Ricky Garcia
16.03.2011, 18:56
Forum: General Music Chat
Thema: Musikmesse Frankfurt 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 8281

spiele 7,8 & 9 bei Cort in der 3.0 und ansonsten ziemliches Rumhängen, von daher gern mal treffen mit jemand! :D
von Ricky Garcia
11.03.2011, 01:29
Forum: General Music Chat
Thema: Ricardo Garcia - Filmmusik & Gitarrist
Antworten: 43
Zugriffe: 32678

Hola, schon länger nicht mehr hier!! :cry: Danke freut mich das "auch" sowas gefällt!! :D Oh noch ein weiterer neuer Track: http://www.youtube.com/watch?v=z7HOqjjQ_u4 Die Videos suche ich mir im Netz zusammen... allerdings kostet das meistens. Fällt dann bei mir aber unter Spesen, da ich m...
von Ricky Garcia
15.02.2010, 01:46
Forum: General Music Chat
Thema: Euer größter nicht gitarristischer Einfluß
Antworten: 12
Zugriffe: 7905

Jordan Rudess!! :yeah:
von Ricky Garcia
17.09.2009, 18:57
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gitarre
Antworten: 27
Zugriffe: 13466

Moin die Herren,

Gitarre ist jeden Tag im Einsatz, geiles Teil. Lässt sich natürlich nicht volle power spielen in einem eher dinner Environment. Wir machen allerdings demnächst mal eine Rocknacht, da kann ich dann mal richtig Gas geben! :)
von Ricky Garcia
22.08.2009, 14:17
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gitarre
Antworten: 27
Zugriffe: 13466

Also ein Serien Model welches wirklich geil ist, ist die NZS Neil Zaza Sig. Ich glaube da gibts aber nur noch die rote mit Ahorn Fingerboard. Ich kann mit Floyd Rose nix mehr anfangen... das ist mir alles zu ungenau in der Stimmung. Ich denke das so Kollegen wie Vai und Satriani wirklich ihre Techs ...
von Ricky Garcia
09.08.2009, 11:56
Forum: Off Topic
Thema: New York City
Antworten: 61
Zugriffe: 28392

Der einzige Trost bei der Sache ist, zumindest fallen die danach immer in den See und nicht noch ins Wohngebiet! :roll: Man überlege was das noch für Folgen hätte!!
von Ricky Garcia
08.08.2009, 21:39
Forum: Off Topic
Thema: Greetings from the BIG APPLE !!
Antworten: 53
Zugriffe: 25408

Klingt nach Aktion, sehr cool!! Im Beacon habe ich selber mal G3 mit Petrucci gesehen 2001... coole venue. Tja, mein Lieber und am 17.08. spielt Onkel Joe wieder im Beacon !!! :wink: Ich bin ab Ende September auch mehrmals in NYC... vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Event besuchen. Ic...
von Ricky Garcia
08.08.2009, 11:14
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gitarre
Antworten: 27
Zugriffe: 13466

Atrox hat geschrieben:Ricky, wie bist du mit den Sperzels zufrieden bei deiner "alten"?
Also vom handling her auf jeden Fall... wie optimal im Tunig im Vergleich zu normalen Mechaniken.. mmmh schwer zu sagen. 100% sauber kriegt man ne Gitarre ja eh nie.
von Ricky Garcia
08.08.2009, 11:13
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gitarre
Antworten: 27
Zugriffe: 13466

Die Konfiguration sollte so STRAT wie möglich ja dann wie wärs mit ner strat :P ? kannst ja mal bei fender anfragen was die dazu sagen :twisted: (...man muss dazu sagen ich bin abseluter Strat fan ;) vll hat mans gemerkt :lol: ) Das ist ja schon der Versuch, baulich an eine zu gehen... aber irgendw...