Die Suche ergab 9 Treffer

von carpediem
02.10.2008, 06:19
Forum: Dream Theater
Thema: "CHAOS IN MOTION 2007/2008" Diskussions-Thread !
Antworten: 68
Zugriffe: 37261

Ist das eigentlich alles mit Meinungen? Vor allem: Haben nur die Paar, die gepostet haben, die DVD schon und der Rest wartet noch, oder wie? Lasst die Tasten qualmen ;-) Ich hab die DVD auch und find´sie sehr geil :twisted: O.K. über die Quali der Konzertmitschnitte lässt sich streiten, aber es war...
von carpediem
16.07.2008, 14:00
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 62413

von carpediem
16.07.2008, 12:31
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 62413

Axel hat geschrieben:
Das ist die Info die ich von RR bekommen habe und genauso wird es auch auf der RR-Homepage geschrieben, look here: http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... s_id=62631
Yes, I know :wink: ist aber trotzdem so nicht richtig :twisted: :twisted: :twisted:
von carpediem
16.07.2008, 05:52
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 62413

Axel hat geschrieben:DREAM THEATER: DVD-Trailer hier anschauen


Mike Portnoy höchstpersönlich hat dieses Kleinod zusammengestellt:
. . . ist so aber leider nicht die ganze Wahrheit . . . :wink:
von carpediem
11.07.2008, 08:42
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 62413

@Axel: Ist das wirklich eine offizielle "Roadrunner Records" Mitteilung? Es gab doch erst Gerüchte, dass die DVD nur dokumentarischen Charakter haben soll, oder? Klar, meinst Du etwa ich denk mir das nur aus :?: :evil: @ Axel: Gut ausgedacht:) Man, man, man, der Axel kommt aber auf tolle ...
von carpediem
23.04.2008, 05:41
Forum: Off Topic
Thema: Neues Webdesign auf johnpetrucci.de
Antworten: 64
Zugriffe: 31295

JP.de hat wieder ein neues "Gesicht" :wink: Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Darko Böhringer für die Bereitstellung der vielen coolen Livefotos bedanken!!! Besten Dank für die vielen Danksagungen! (nu ist aber auch gut mit den vielen Lobeshymnen :wink: , ansonsten hebe ...
von carpediem
13.03.2008, 11:02
Forum: General Forum
Thema: Thaís met JP and DT!
Antworten: 10
Zugriffe: 15195

thaispetrucci hat geschrieben:My pic with the band:
Bild

Talking with John:
Bild
But where is JAMES :shock: :?:
von carpediem
05.03.2008, 06:40
Forum: John Petrucci
Thema: Neues Webdesign auf jp.com
Antworten: 20
Zugriffe: 10806

ytsedream hat geschrieben:krrr....krrr die lösung nehm ich mit ins grab
Hmmm, dann vermute ich mal, da du aus Bielefeld bist und der Michael Bitter auch dort oft anzutreffen ist :twisted: , hat er sich wohl mal verplaudert :wink: :lol:
von carpediem
04.03.2008, 11:50
Forum: John Petrucci
Thema: Neues Webdesign auf jp.com
Antworten: 20
Zugriffe: 10806

ytsedream hat geschrieben:Darko Boehringer ist übrigends der nette herr, der auch die M&G Fotos gemacht hat und unter dem namen carpe diem im the mirror forum tätig ist
Oooh, vielen Dank für das Kompliment :D
Aber woher weißt du, daß ich mich hinter carpediem versteckte :?: :twisted: :?: :shock: