Die Suche ergab 112 Treffer

von Fürther von fünf
01.06.2019, 09:29
Forum: Dream Theater
Thema: Jungs im Sommerlager
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Jungs im Sommerlager

Hallo zusammen, freut mich dass das Forum noch am Leben ist! :dafür: Hab's doch noch geschafft meinen alten Account zu reaktivieren. Hatte heute eine Mail von G&B zu einem Interview mit DT im Kasten, die ich euch nicht vorenthalten wollte. https://www.gitarrebass.de/stories/john-petrucci-dream-thea...
von Fürther von fünf
10.01.2016, 16:50
Forum: General Music Chat
Thema: R.I.P. Lemmy Kilmister
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Re: R.I.P. Lemmy Kilmister

Wieder ist ein Urgestein der Rockmusic von uns gegangen...
R.I.P Lemmy


von Fürther von fünf
13.09.2015, 13:57
Forum: General Music Chat
Thema: Mixxed Company (Rena Petrucci)
Antworten: 36
Zugriffe: 19063

"Beyond The Realms of Death" Judas Priestess ft. John Petruc

Ist zwar schon vom Januar dieses Jahres, ich habe es aber gerade erst entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten, wie Rena und John bei den Judas Priestess abrocken. :yeah:

von Fürther von fünf
29.08.2015, 12:03
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 14444

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Sicher zeugt es in gewissen maßen von Professionalität, sich auch in schlechter gesundheitlicher Verfassung auf die Bühne zu stellen. DT-Fans werden es in jedem Fall honorieren. Nur neue Fans, gewinnst Du mit so einer Aktion eher selten. Hier zählt oftmals der erste Eindruck. Hast du da nicht überze...
von Fürther von fünf
22.08.2015, 17:58
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 14444

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Hat sich wohl wieder einer getraut den DT-Auftritt von Wacken ins Netz zu stellen...
Schnell gucken, bevor er wieder weg ist. :yeah:
von Fürther von fünf
24.12.2014, 12:59
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 5999

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Dem möchte ich mich umunwunden anschließen! :dafür:

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr doch mal wieder mehr Zeit für meine Hobbys habe...
Die Arbeit wird z.Z. immer mehr und das Geld und Freizeit irgendwie immer weniger :dagegen:

Hm...
von Fürther von fünf
24.12.2014, 12:51
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Udo Jürgens
Antworten: 2
Zugriffe: 2246

Re: R.I.P. Udo Jürgens

Es war nicht ganz meine Musikrichtung aber irgendwie hat er mich doch im Leben begleitet. Viele seiner älteren Songs bleiben einfach hängen ob auf Feiern, Veranstaltungen oder sonst wo. R.I.P. Udo Jürgens!!! Das unterschreibe ich gerne! Ich denke da nur an "Das ehrenwert Haus". 8) Tja... Rip Udo!
von Fürther von fünf
24.12.2014, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Joe Cocker
Antworten: 1
Zugriffe: 1998

Re: R.I.P. Joe Cocker

Das ist wirklich schade.
Joe hatte wirklich viel Herzblut und gelebtes in seiner Stimme und von daher war sie einzigartig.
Ebenso unersetzlich wie die von Freddy Mercury.

Rip Joe
von Fürther von fünf
11.09.2014, 20:37
Forum: Off Topic
Thema: Joachim 'Blacky' Fuchsberger gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Re: Joachim 'Blacky' Fuchsberger gestorben

RIP "Blacky" ... :(

Ach ich liebe diese alten Edgar Wallace Krimis.
von Fürther von fünf
04.08.2014, 17:16
Forum: Musiker Talk
Thema: Welcher Effekt bist du?
Antworten: 2
Zugriffe: 2653

Re: Welcher Effekt bist du?

Also gut!
.
.
.
Ich habs getan... 8)
.
.
.
auch wenn mich diese anmeldereien a b n e r v e n ... :|
.
.
.
Ich bin der "ECHOPLEX" Typ. :shock:
Was soll ich sagen,... es stimmt! :yeah:
von Fürther von fünf
10.07.2014, 12:34
Forum: Off Topic
Thema: Das Forensterben
Antworten: 22
Zugriffe: 8993

Re: Das Forensterben

Sicherlich gibt es hier auch parallelen zu unserer Community, auch wenn man es nicht so gerne hört. Alles was einem Trend entspringt, wird zwangsläufig irgendwann durch neue Trends verdrängt. Ich sehe das JP-Forum als einzigartien "Quell des wissens" an, "so ein kleines JPpedia" :D und möchte es auc...
von Fürther von fünf
22.06.2014, 14:13
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci - Guitar Center Clinic - Colorado
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

John Petrucci - Guitar Center Clinic - Colorado

Ach der JP, macht einfach Spass :yeah:

von Fürther von fünf
02.06.2014, 23:16
Forum: General Music Chat
Thema: Metal Evolution (11): Progressive Metal
Antworten: 4
Zugriffe: 3435

Metal Evolution (11): Progressive Metal

Habe beim Rumzappen festgestellt das ich gerade eine interessante Sendung verpasst habe. :shock: Anbei ein Auszug aus der Mediathek: ZDF - Metal Evolution (11): Progressive Metal Tool, Mastodon, Coheed And Cambria, Porcupine Tree, Meshuggah, A Perfect Circle, Dream Theatre und Opeth - das sind nur e...
von Fürther von fünf
26.04.2014, 13:59
Forum: John Petrucci
Thema: Neues Rig für die DT Tour 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 7451

Re: Neues Rig für die DT Tour 2014

Im G&B Interview schreibt John, dass er sich wieder aufs Neue in sein TriAxis verliebt hat. Ganz ehrlich, wenn ich mir so ein Rack System aufbauen würde wäre das TriAxis auch die erste Wahl. Tja, back to the roots, sag ich da nur. Es geht halt nichts über einen voll programmierbaren Preamp, gerade ...