Die Suche ergab 6 Treffer

von xoxoch
04.11.2009, 21:40
Forum: JP.de im Interview mit...
Thema: JP.de im Interview mit Jordan Rudess
Antworten: 20
Zugriffe: 21079

Hey ihr :) hab mir das interview gerade angehört! ist wirklich sehr gut geworden... wie schon richtig erwähnt wurde waren das mal nicht diese langweiligen Standardfragen!! meine congratulationen!!

übrigens:
Bild
von xoxoch
22.10.2009, 19:46
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci Workshop 2009
Antworten: 93
Zugriffe: 62576

Schröder hat geschrieben:@ Björn: Danke für das "crowd"-Video. Ha Christine, ich habe dich schon wieder in der 1. Reihe entdeckt. Gut, mit dem JP-Shirt war des net so schwer, gell? ;-)
ich bin ja zu klein, weiter hinten seh ich doch nix :D

axel, ok, das jp t-shirt foto stell ich in den passenden tread!!
von xoxoch
20.10.2009, 19:51
Forum: John Petrucci
Thema: John Petrucci Workshop 2009
Antworten: 93
Zugriffe: 62576

wow, danke danke danke für die tollen fotos! wahnsinn, ich bin total happy! das ist eine geniale erinnerung! für mich, den hardcore-fan aus der wiener peripherie wars mal wieder ein wunderschönes wochenende und ich fand den workshop richtig gut u. interessant! unglaublich wie geduldig jp mit uns ist...
von xoxoch
14.07.2009, 19:32
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT Europa Sommer Tour 2009 - REVIEWS !!!
Antworten: 186
Zugriffe: 79285

hi ihr lieben!!! ich war auf so einigen konzerten dieses legs und habe darüber einen recht ausführlichen review geschrieben, den ihr hier findet http://www.megaupload.com/?d=U8B03JG9 eigentlich ist es jetzt ja schon eine alte geschichte (von vor 2.5 wochen) und ein nacktes .pdf mit ein paar bildchen...
von xoxoch
24.11.2008, 21:07
Forum: General Music Chat
Thema: support für charlie dominici
Antworten: 3
Zugriffe: 2936

support für charlie dominici

hi leute,

bitte geht doch mal auf http://www.usaprogmusic.com und voted dort für dominici - O3 Part 3!

die könnten echt etwas support brauchen !!!!!

danke!!!!!! :twisted:
von xoxoch
15.11.2008, 22:27
Forum: General Music Chat
Thema: It Bites Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 9541

ich darf mich auch zu den glücklichen gewinnern des it bites gewinnspiels zählen!! super, danke vielmals!! :P Ich möchte ein paar Gedanken dazu loswerden: Noch bevor ich die Scheibe in meinen CD-Player geschoben habe war mein erster Impuls bei Songname 01 "Oh My God" - Neal Morse lässt grü...