Die Suche ergab 118 Treffer

von Shredz
26.09.2011, 06:38
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: "Generation Prog"-Festival, 23.+24. Sep., Nürnberg
Antworten: 14
Zugriffe: 9191

Es war sehr geil.... war auch da. Leider nur am Samstag, aber es hat sich zu 100% rentiert. Freu mich aufs nächste Mal.
von Shredz
20.07.2011, 13:26
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 40694

http://www.amazon.de/Dramatic-Events-Dr ... 705&sr=8-1

Auch hier wird sich noch was tun, also preislich mein ich...
von Shredz
08.06.2011, 12:36
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 40694

>-- Träummodus an --<

Ein Konzeptalbum über die Bandgeschichte wär doch nett :-)

>-- Träummodus aus --<
von Shredz
08.06.2011, 05:30
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 40694

John Petrucci sagt per Facebook: Hi everyone. It's official. The album title and track listing for the new DT album is: A Dramatic Turn of Events 1. On the Backs of Angels 2. Build Me Up, Break Me Down 3. Lost Not Forgotten 4. This is the Life 5. The Shaman’s Trance 6. Outcry 7. Far From Heaven 8. B...
von Shredz
03.03.2011, 07:23
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 40694

Neuster Facebookpost von John:

So psyched...we finished writing the DT album last night! On to tracking...

Die Spannung steigt ;-)
von Shredz
19.01.2010, 09:59
Forum: Musiker Talk
Thema: Der "WIE ÜBT IHR" Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 9500

Hans Muff hat geschrieben: Man, was hätte ich gerne wieder die Zeit von früher, die man oft so sinnlos verschenkt hat...
Du sprichst mir aus der Seele!
von Shredz
18.01.2010, 15:26
Forum: Musiker Talk
Thema: Wie und wo lernt Ihr am besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3981

Hey cooler Thread. Bei mir gibts da drei verschiedene Arten. 1. Im Proberaum mit meinem Gitarrenkollegen und Mentor. Der kann mir immer noch sau viele Dinge zeigen und im Bandgefüge lernt man imho sowieso am meisten. 2. Daheim, vorm PC (Winamp mit Pacemaker) um Songs zu lernen (raushören). Das geht ...
von Shredz
17.01.2010, 23:26
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 97933

Absolut Respekt!
Ich habs mir mal bei MySpace reingezogen, was ihr da so macht und muss sagen, mir gefällt das schon sehr gut.
Kann man eure Künste auch mal Live bestaunen?
von Shredz
28.12.2009, 18:00
Forum: Musiker Talk
Thema: Mit welchem Unternehmen einen Amp versenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Mit welchem Unternehmen einen Amp versenden

Hi Leute, hab mal eine kurze Frage und hoffe auf eure kompetente Hilfe. Ich bin dabei, mir einen Röhren Amp von privat schicken zu lassen. Nun meine Frage, ob es irgendein Versandunternehmen gibt, das sich hier besonders eignet dafür hinsichtlich Sorgsamkeit beim Transport? Sind ja immerhin Röhren d...
von Shredz
03.11.2009, 08:54
Forum: General Music Chat
Thema: Devin Townsend
Antworten: 10
Zugriffe: 4198

Sag ich doch :wink:
von Shredz
03.11.2009, 08:27
Forum: General Music Chat
Thema: Devin Townsend
Antworten: 10
Zugriffe: 4198

Leider nein, hab selbst gerade gesucht.
Das hat mir mal ein Bekannter gezeigt, glaub das stand damals auf Blabbermouth oder so.
von Shredz
02.11.2009, 15:26
Forum: General Music Chat
Thema: Devin Townsend
Antworten: 10
Zugriffe: 4198

Wenn man im Internet mal ein wenig sucht, findet man ein paar interessante Artikel über Devin. Unter anderem wird dort gesagt, dass er eine merkwürdige Krankheit hat, bei der er alle Noten und Klänge als Farben sieht... so entsteht auch seine wundervolle Musik. (Gemeint ist hier nicht eine naheliege...
von Shredz
22.10.2009, 06:29
Forum: Gitarren
Thema: MMJP Signalweg Piezo
Antworten: 8
Zugriffe: 2314

Also beim Einspeisen des Piezo Signals in die PA auf jeden Fall eine DI Box verwenden... das kann sonst ein böses Erwachen geben. Zum splitten würd ich mir auch einfach eine Box basteln, oder eben zwei Kabel verwenden. Evtl. hilft dir das hier auch weiter: http://www.planetguitar.net/tests/petrucci/...
von Shredz
01.10.2009, 10:06
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Frage zur Wertschätzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Frage zur Wertschätzung

Hi Leute, ich hab von einem Bekannten ein Angebot über folgendes Rack bekommen. - Boss FC-50 Midi Footswitch - Boss Noisegate (9,5" 1HE) - Boss Compressor (19" 1HE) - Boss Digital Reverb (9,5" 1HE) - Alesis Equalizer (19" 1HE) - ART SGX Multieffektgerät (19" 1HE) - Marshall JMP-1 Tube-Pre-Amp (19" 1...
von Shredz
29.09.2009, 07:38
Forum: Gitarren
Thema: Suche Neue/Gebrauchte Gitarre!
Antworten: 26
Zugriffe: 5956

Atrox hat geschrieben:schecter c-1 blackjack fr wäre was für dich.
Die Blackjack hat auch aktive PUs drin, nur von SD und nicht von EMG.