Die Suche ergab 26 Treffer

von Daniel Fries
02.03.2024, 04:45
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

Stingray hat geschrieben: 02.03.2024, 00:45 Hi Daniel, ich freue mich auf was Neues von dir. Habe es auch schon auf mein Facebook Profil geteilt.

Liebe Grüße Tina
Vielen herzlichen Dank. 🎸🤘
von Daniel Fries
26.02.2024, 20:20
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

Vielen lieben Dank. Bin auch sehr gespannt auf die Veröffentlichung! 🎸🤘
von Daniel Fries
24.02.2024, 14:59
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

Hallo. Ich habe 4x Gast-Soli für das neue Album Undivided der Band Signum Regis aufgenommen. Vielleicht taugt euch das was. Viele Grüße, Daniel https://youtube.com/shorts/d3z_dIEDfjU?si=RnNhagPYbtawu3E7 Hier ist das komplette Album bei Spotify. https://open.spotify.com/album/6XrMWAC4Umdt3Sh27YgXRp?...
von Daniel Fries
24.02.2024, 14:52
Forum: Dream Theater
Thema: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!

Ich freue mich sehr auf das neue Album. Manginis Drumming war/ist von höchster Präzision und genial, dennoch hat mir über die letzten Alben hinweg die „Magie“ und Stimmung der Alben gefehlt, die aus meiner Sicht in SFAM kumulierten! Außerdem liegt mir MP‘s Drum Sound mehr, da er nicht so komprimiert...
von Daniel Fries
24.02.2024, 14:44
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

Hallo noch mal. Außerdem habe ich mit ganz tollen Musikern ein Prog-Album aufgenommen, dass, wenn der Zeitplan eingehalten wird, dieses Jahr veröffentlicht wird. Insgesamt sind um die 50 Musiker daran beteiligt, inklusive Streichern, Bläsern und Chören. Hier ist ein Vorgeschmack mit einem meiner Sol...
von Daniel Fries
24.02.2024, 14:40
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

Hallo. Ich habe 4x Gast-Soli für das neue Album Undivided der Band Signum Regis aufgenommen. Vielleicht taugt euch das was. Viele Grüße, Daniel

https://youtube.com/shorts/d3z_dIEDfjU? ... PYbtawu3E7
von Daniel Fries
19.01.2016, 08:32
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: MESA Boogie JP-2C
Antworten: 38
Zugriffe: 40097

Re: MESA Boogie JP-2C - coming soon...

Ja das sind die Preise! :(
von Daniel Fries
18.01.2016, 20:31
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: MESA Boogie JP-2C
Antworten: 38
Zugriffe: 40097

Re: MESA Boogie JP-2C - coming soon...

Die Amps kommen schon sehr bald über den großen Teich. VÖ Termin kommt bald! :)
von Daniel Fries
18.01.2016, 19:48
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: MESA Boogie JP-2C
Antworten: 38
Zugriffe: 40097

Re: MESA Boogie JP-2C - coming soon...

Hi Ihr Lieben. Wir werden mit Mesa Boogie Deutschland eine große Promo Sache mit JP machen. Bin sehr gespannt auf den Amp. Ein ausgiebiges Test-Video folgt. Die UVP´s in Euro für beide Versionen liegen bereits vor. Autsch, kann ich nur sagen. :( Habt Verständnis, dass ich sie noch nicht nennen darf....
von Daniel Fries
21.11.2014, 09:31
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Re: Daniel Fries Thread

I recorded some guitars tracks for this: Here's an early rough preview of Eva Kathryn's first single, "Awake." With Marco Minnemann, Randy George, Michał Mierzejewski, Kerry Livgren

https://www.youtube.com/watch?v=WC5_DoV ... e=youtu.be
von Daniel Fries
21.11.2014, 09:24
Forum: John Petrucci
Thema: Mesa Boogie Mark V mini test JP
Antworten: 1
Zugriffe: 5003

Mesa Boogie Mark V mini test JP

Hi zusammen, gehört eigentlich nicht hierhin, aber da es JP ist, der den Prototyp des geschrumpften Mark V testet, für alle hier zum genießen!

Was für ein Sound!!

Viel Spaß! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gjkfArH ... ploademail
von Daniel Fries
26.09.2014, 18:51
Forum: Dream Theater
Thema: DT "Breaking The Fourth Wall"
Antworten: 18
Zugriffe: 18983

Re: DT "Breaking The Fourth Wall"

Die DVD ist total klasse!!!!!! Klasse Sound und auch sehr guter Gesang. Insgesamt einfach nicht so steril wie die Luna-Park und man bekommt auch was vom Publikum mit. Das Orchester fügt sich super ein. Wirklich klasse. Und das bei so kurzer Vorankündigungszeit. TOP!!!!! :D So ist es, einer der best...
von Daniel Fries
06.09.2014, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Jimi Jamison
Antworten: 3
Zugriffe: 6001

Re: R.I.P. Jimi Jamison

Bin auch geschockt. Bin auch ein von ihm und Survivor! :-(
von Daniel Fries
22.07.2014, 11:45
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 98943

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

Vor der Bühne war es wirklich ungewohnt leer, ich denke es lag zum einen an der Ferienzeit und vielleicht auch an den brutalen Temperaturen, wobei es später recht angenehm war. Ach so was mir noch einfällt, John wurde gestern gefragt warum er wieder Triaxis spielt. Er sagte das er zwar im Studio di...