Die Suche ergab 20 Treffer

von gudze
31.01.2012, 14:07
Forum: John Petrucci
Thema: Eure Fragen an John Petrucci !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14578

Hallo,

neues Petrucci Soloalbum und eventuelle neue live-DVD würde auch mich interessieren.

und: wird die gesamte Bootlegsammlung (YTSEJAM) jetzt trotz Portnoy-Ausstieg fortgeführt?

Danke.
von gudze
20.01.2012, 10:18
Forum: Gitarren
Thema: Hochwertiges Y-Stereoklinkenkabel für Gitarre?
Antworten: 9
Zugriffe: 9457

... und trotzdem bei Thomann:

http://www.thomann.de/de/search_dir.htm ... sert+kabel

nicht vergessen über unseren Banner zu bestellen ;)
von gudze
20.01.2012, 10:16
Forum: Gitarren
Thema: Hochwertiges Y-Stereoklinkenkabel für Gitarre?
Antworten: 9
Zugriffe: 9457

... und noch mehr Auswahl: http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26CategoryUUIDLevelX%252FyNrVqHzpwmcAAAEZzsAtK5qN%252FFgXVqHzpUoQAAAEZuLVFop5s%3Dd4HVqHzpKQgAAAEZqbV...
von gudze
20.01.2012, 10:15
Forum: Gitarren
Thema: Hochwertiges Y-Stereoklinkenkabel für Gitarre?
Antworten: 9
Zugriffe: 9457

Hallo Johnnie,

ich benutze auch so ein Y-Kabel, jedoch weiss ich nicht mehr, wo ich das her habe.

Bei Thomann habe ich nix gefunden, aber hier:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PA/Y ... 001165-004
von gudze
22.12.2011, 15:00
Forum: Off Topic
Thema: Frohes Fest
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

vielen Dank. Euch allen auch ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
von gudze
22.12.2011, 14:58
Forum: Off Topic
Thema: RC-Fans hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 6314

Ja, du bekommst eine kurze theoretische Einweisung, und dann gehts auch schon los.

http://www.hahn-helicopter.de/flugdiens ... nupperflug
von gudze
22.12.2011, 08:40
Forum: Off Topic
Thema: 3D Fernseher und Soundsysteme
Antworten: 34
Zugriffe: 19869

betreffend 3D-Fernseher: ich bin noch nicht davon überzeugt. Habe mir vor 2 Jahren einen LCD 102 cm 100hz FullHD vin Samsung zugelegt, und bin bie heute voll zufrieden. Ich war letztens im Fachladen, und habe mir die 3D-Geräte angesehen, und ich denke nicht, dass das beisammensitzen im Wohnzimmer mi...
von gudze
22.12.2011, 08:23
Forum: Off Topic
Thema: Der "das kotzt mich an Thread" :-(
Antworten: 330
Zugriffe: 167558

...mich kotzt es an, dass wir hier horrente Summen für MM und Mesa/Boogie ausgeben müssen, und die Amis kriegen die Teile für die Hälfte. Dabei stelle ich mir die Frage ob diese Preise alle berechtigt sind!
von gudze
22.12.2011, 08:20
Forum: Off Topic
Thema: RC-Fans hier?
Antworten: 11
Zugriffe: 6314

ich bin auch von Helis begeistert, und ich kann nur zim SIM raten. Coax hat überhaut nichts mit Helifliegen zu tun, da der Heli beim Coax in der Luft stabilisiert ist. Beim Singlerotor (Normalrotor) musst du ständig mit dem Heckrotor dem Drehmoment entgegenwirken, und das ist so schwer wie etwa eine...
von gudze
22.12.2011, 08:06
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Europa Tour 2012
Antworten: 28
Zugriffe: 25728

ich werde diese Tour auch nicht besuchen. Ich persönlich schaue mir ständig DT auf DVD im Wohnzimmer an, denn live auf den Konzerten war ich immer vom Sound entteuscht, Gitarre ging teilweise im Gesamtsound unter, und deshalb investiere ich lieber die 40 €uronen in DVD's, die ich mir jeden Tag reinz...
von gudze
16.12.2011, 10:26
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Europa Tour 2012
Antworten: 28
Zugriffe: 25728

Luxemburg-Konzert wurde auch verlegt, und zwar vom 12.02 auf den 29.02.2012 (Mittwoch)
von gudze
09.12.2011, 16:01
Forum: Gitarren
Thema: Problem mit JP6: mag.PU + Piezo gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 9740

Vielen Dank, Hans Muff.

Ich habe eine JP6 von 2003, halt noch normale DiMarzio, aber die sind toll :)
von gudze
09.12.2011, 13:42
Forum: Gitarren
Thema: Problem mit JP6: mag.PU + Piezo gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 9740

keine Ahnung, ich habe die Gitarre gebraucht bei Ebay ersteigert.

Vielen Dank im Voraus.
von gudze
09.12.2011, 10:48
Forum: Gitarren
Thema: Problem mit JP6: mag.PU + Piezo gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 9740

ich habe das Problem auch mit mono-Kabel. Ich finde es merkwürdig, denn wenn du z.B. Live spielst, mag.PU's, und du drehst den Volume-Poti der mag.PU's zurück, da du gerade ein Solo spielst, wo du etwas Verzerrung raus willst, und dann kommt die akkustische Passage, wo nur piezo zu hören sein soll, ...
von gudze
09.12.2011, 09:04
Forum: Gitarren
Thema: Problem mit JP6: mag.PU + Piezo gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 9740

Hallo Hans Muff,

also ich spiele entweder Stereo Y-Kabel im Stereo Jack, oder Monojack im Mono-Output.
Das Problem ist bei beiden Varianten...