Die Suche ergab 180 Treffer

von Petruccis Son
20.12.2010, 02:02
Forum: General Music Chat
Thema: Neal Morse - Testimony II
Antworten: 10
Zugriffe: 6566

GEIL! Der Kerl kanns einfach nicht lassen oder ;D
von Petruccis Son
26.09.2010, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Der "das kotzt mich an Thread" :-(
Antworten: 330
Zugriffe: 167599

Mich kotzt grade an, dass ich meine Eltern das erste mal in meinem Leben ein wenig enttäuscht habe :x
von Petruccis Son
26.09.2010, 22:26
Forum: Off Topic
Thema: Der "das finde ich gut Thread" :-)
Antworten: 329
Zugriffe: 181535

Herzlichen Glückwunsch, Axel! Ist hoffentlich genug Platz drin, für deine Massen an Instrumenten (welches auch immer du spielst)..! :D

Ich finde gut, dass ich Rush bald erleben darf :)
von Petruccis Son
04.04.2010, 19:22
Forum: General Music Chat
Thema: Die beste Vorband...
Antworten: 15
Zugriffe: 9839

Also ich fand natürlich Neal Morse vor Dream Theater super. Desweiteren Pallas und Frost* vor Spock's Beard im Juni 2008 in Reichenbach. Super war auch Joe Cocker vor der Steve Miller Band in der Radio City Music Hall NYC vorletzten Sommer. Der hat den Hauptact voll in den Schatten gestellt. Der Man...
von Petruccis Son
04.04.2010, 19:14
Forum: General Music Chat
Thema: Der Spock's Beard Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 5759

Ich wollte an dieser Stelle allen Bescheid geben, dass es mittlerweile sehr interessante Updates, das neue Album "X" betreffend, gibt. Ich werd mal das Wichtigste zusammenfassen. Zu allererst gibt es neue Excerpts von folgenden Liedern: - Edge Of The In-Between: 3 Excerpts- klingt wie ein ...
von Petruccis Son
17.02.2010, 17:15
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: TRANSATLANTIC Whirld Tour 2010
Antworten: 27
Zugriffe: 17877

Wenn mein Vater mich nicht mit nach Berlin nehmen will, DANN LAUFE ICH DORT HIN!! BASTA ich bin dort :wink:
von Petruccis Son
17.02.2010, 17:12
Forum: General Music Chat
Thema: Euer größter nicht gitarristischer Einfluß
Antworten: 12
Zugriffe: 7905

Also neben Knopfler und Petrucci an der Gitarre bin ich SEHR großer Fan von Nick D'Virgilio, Schlagzeug UND auch Gesang (ja is gut, schlachtet mich). Finde einfach seine Art, seine Gelassenheit genial. Desweiteren bin ich Fan von Peter Gabriels Gesang. Herrlich, wie sich teilweise seine Stimme so ge...
von Petruccis Son
10.01.2010, 12:40
Forum: General Music Chat
Thema: Eure Lieblingsalben 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Als mein Vater sich Sailing To Philadelphia 2000 gekauft; da war ich 7^^ Zu der Zeit hab ich die CD jeden Tag ununterbrochen gehört.. Bin praktisch mit Mark Knopfler aufgewachsen.
von Petruccis Son
09.01.2010, 16:48
Forum: Dream Theater
Thema: DT - God Of War III (Raw Dog) Soundtrack
Antworten: 17
Zugriffe: 11751

Uh ja, ich auch.. ich mag zwar Meshugga nicht wirklich, aber mal sehn was wird^^ Gegrowle braucht man ja nicht zu fürchten, wenns instrumental ist.. Und ganz ehrlich: Ich mag Gefrickel :D
von Petruccis Son
09.01.2010, 16:46
Forum: General Music Chat
Thema: Eure Lieblingsalben 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Jap, ich find The Incident garnicht mal so schlecht, aber irgendwie fehlt an der Platte was. Weiß auch nicht. Allerdings war das Konzert in Leipzig ziieemlich gut. ACHJA, ich hab noch was wichtiges vergessen: Als riesen Knopfler Fan hab ich mir natürlich auch Get Lucky angehört und mag auch die sehr...
von Petruccis Son
09.01.2010, 16:43
Forum: Dream Theater
Thema: MPs Prognosen für 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 7912

Schaade.. Dann bleibt wohl nix anderes übrig, als schon jetzt auf das 2011er Album zu warten..?
von Petruccis Son
08.01.2010, 19:12
Forum: Dream Theater
Thema: MPs Prognosen für 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 7912

Hmm. Ich wäre ja über eine Live-DVD sehr froh gewesen, aber wenn sie zur letzten Tour schon keine rausbringen wollten, dann wird das wohl diesmal nix oder? :(

Kann man in den neuen Song schon irgendwo reinhören? *sabber*
von Petruccis Son
08.01.2010, 19:07
Forum: General Music Chat
Thema: Eure Lieblingsalben 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 6701

Also ich hatte im Jahr 2009 eigentlich zwei Bands/ Alben gehabt, denen ich sehnsüchtig entgegengefiebert habe, und das waren zweifelsohne: 1. Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings 2. Transatlantic - The Whirlwind Beide halte ich für absolute Überalben und sehe sie bei beiden Bands relati...
von Petruccis Son
25.10.2009, 17:22
Forum: General Music Chat
Thema: TRANSATLANTIC Reunion und neues Studioalbum!
Antworten: 28
Zugriffe: 25994

Oh ja, Petes extrem gutes Basspiel ist hier echt super zu hören. Ist mir noch nie so richtig aufgefallen, wie geil der eigentlich spielt^^
von Petruccis Son
25.10.2009, 10:52
Forum: General Music Chat
Thema: TRANSATLANTIC Reunion und neues Studioalbum!
Antworten: 28
Zugriffe: 25994

Ich finds irgendwie aufweckter und lebhafter als die andern beiden.

Und die Produktion! Hammermäßig geil.. allein das Schlagzeug..