Die Suche ergab 676 Treffer

von Silhouette
19.12.2015, 16:03
Forum: Gitarren
Thema: Meine "Neue"...
Antworten: 3
Zugriffe: 5540

Re: Meine "Neue"...

Sehr schön! Die Kombi von geschlossenem/offenen Pickup hat mir schon immer optisch gefallen!
von Silhouette
18.12.2015, 01:46
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 59
Zugriffe: 58567

Re: Kemper Profiling Amp

Wo bekommt man denn das Behring Board mit dem Kemper Chip?
von Silhouette
16.12.2015, 13:59
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 59
Zugriffe: 58567

Re: Kemper Profiling Amp

]Zum Thema Kemper Live Erfahrung, ich habe vor kurzem den Kemper auf dem Bandwettbewerb Rockbuster gespielt. Dort wurden auch Live Mitschnitte gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=vvrZKiqDAoc Ich persönlich bin Anfangs skeptisch an den Kemper rangegangen weil ich einfach Equipment mäßig schon im...
von Silhouette
30.04.2015, 19:39
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Der Two Rock klingt echt mega! Ist das deine 70er Strat die du da spielst? Strat + guter Amp ist einfach die Nonplus Ultra Combo für mich im Moment Danke! Ist meine Jimmie Vaughan Strat, aber die 70er klingt ebenfalls äußerst organisch. Okay, der crunchige Strat Ton am Anfang ist wirklich klasse!
von Silhouette
29.04.2015, 22:19
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Der Two Rock klingt echt mega! Ist das deine 70er Strat die du da spielst?

Strat + guter Amp ist einfach die Nonplus Ultra Combo für mich im Moment
von Silhouette
26.04.2015, 13:25
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Habe mir einen Gear Traum erfüllt und mir eine Custom Shop Stratocaster gekauft. Da meine erste Gitarre eine Stratocaster Style war und ich auch heute komplette Gigs nur mit einer Stratocaster spielen kann /mag, bin ich wirklich begeistert diese Gitarre gefunden zu haben. Sie macht ebenso ein gutes ...
von Silhouette
08.01.2015, 15:29
Forum: Off Topic
Thema: Filmtip: Interstellar
Antworten: 3
Zugriffe: 6538

Re: Filmtip: Interstellar

Ich kann da nur zustimmen, ein wirklicher Oberknaller, der ganz ohne 3D oder 30 minütige Actionszenen auskommt.
Einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
von Silhouette
18.11.2014, 16:50
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Hey Mike, ich hoffe es ist okay für dich wenn ich dein Häussel Pickup Video mal hier poste, finde es nämlich vom Spielerischen als auch vom Sound Eindruck her sehr cool und absolut teilenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=dV7tnaQ ... e=youtu.be
von Silhouette
27.10.2014, 11:38
Forum: Recording
Thema: Sennheiser e 609
Antworten: 0
Zugriffe: 13133

Sennheiser e 609

Servus, hab zum Geburtstag ein Sennheiser e 609 Mic geschenkt bekommen, da ich endlich mal eine alternative zum SM57 Industriestandard haben wollte. Bin höchst zufrieden mit dem was ich bisher höre, anbei mal ein Beispiel wie ein Strat Solo Sound mit dem Mic klingen kann: https://soundcloud.com/hann...
von Silhouette
25.10.2014, 13:59
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 118099

Re: Mike Portnoy Thread

Ist er bei Bigelf wirklich fest dabei? Ich habe gedacht er würde nur ein paar "exklusive" Live Termine mit trommeln? Das einzige was mir an Mike seinem Post-DT Output gefallen hat (mich aber nicht umgeworfen hat) war das erste Flying Colors Album, da waren ein paar schöne Nummern und sehr ...
von Silhouette
25.10.2014, 13:49
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Bei der 7/4 Nummer könntest du schön mit einem Looper arbeiten und noch Single Notes spielen. Ist eine gute Idee, muss ich mal checken wie ich das live umsetzen kann und ob ich genau auf den Click loopen kann. @larryboogie: Die Bude ist leider nicht unser Proberaum, das wäre viel zu teuer. Es hande...
von Silhouette
24.10.2014, 17:11
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Wir haben letzte Woche ein kleines Live Video aufgenommen, sogar mit kleinem Gitarren solo am Schluss ;-) https://www.youtube.com/watch?v=Q_Qmwm1_4Ao Ey, was war das denn für ein Schlaffi-Solo? Kleiner Spaß - toller Song, mir gefällt die Mucke sehr gut und sie ist schön am Puls der Zeit! :D ich saß...
von Silhouette
16.09.2014, 18:10
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 186021

Re: Musik und Videos von euch/uns

Wir haben letzte Woche ein kleines Live Video aufgenommen, sogar mit kleinem Gitarren solo am Schluss ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Q_Qmwm1_4Ao
von Silhouette
16.07.2014, 23:18
Forum: Off Topic
Thema: WM Finale
Antworten: 6
Zugriffe: 7884

Re: WM Finale

Ich habe mich auch sehr während des Final Spieles und auch danach gefreut, denn obwohl ich lieber Fußball spiele als zuzuschauen erlebt man solche Höhepunkte der männlichen Fußball Nationalmannschaft doch nur sehr sehr selten, so dass es einfach was Besonderes ist. Außerdem habe ich mich gefreut das...