Die Suche ergab 116 Treffer

von Basti
04.10.2009, 12:46
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: PROGRESSIVE NATION 2009 - EUROPA TOUR
Antworten: 80
Zugriffe: 16580

Für mich waren Bigelf die Gewinner des Abends, echt eine supergeile und symphatische Band, da passt alles zusammen! Unexpect sind mir etwas zu wirsch, spielen können die zwar alle, aber mir fehlte der Zusammenhang... außerdem habe ich vor schreienden Frauen Angst :lol: Der Sound war auch viel zu bas...
von Basti
27.09.2009, 16:16
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: PROGRESSIVE NATION 2009 - EUROPA TOUR
Antworten: 80
Zugriffe: 16580

Es ist meiner Meinung nach so ziemlich das schlechteste Lied, das DT bisher geschrieben hat... Da haben sie schon viel bessere (Halb-)Balladen gemacht, die nicht so 0815 klingen. (wie gesagt, das ist meine Meinung, es gibt vermutlich genug Leute, die Wither gut finden)
von Basti
26.09.2009, 23:34
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: PROGRESSIVE NATION 2009 - EUROPA TOUR
Antworten: 80
Zugriffe: 16580

Och nein, nicht Wither :( Hoffentlich sparen sie sich das in Düsseldorf, die Setlist ist doch eh nicht so lang, da sollen sie dann auch ihre guten Lieder spielen...
von Basti
22.08.2009, 10:54
Forum: General Music Chat
Thema: Devin Townsend
Antworten: 10
Zugriffe: 3963

Devin Townsend

Habe grade ein paar aktuelle Videos von Devin gefunden, in denen er ein bisschen was zur Technik, Equipment etc. erzählt... der Typ ist einfach richtig, richtig gut! :D http://www.youtube.com/watch?v=VMRPY7dfU3s http://www.youtube.com/watch?v=KwPYPmMi6_g&feature=related http://www.youtube.com/watch?...
von Basti
16.08.2009, 12:19
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Musik und Videos von euch/uns
Antworten: 310
Zugriffe: 91954

So, nach mehrwöchigen Auslandsaufenthalt, Freizeit mit meiner Ex-Zivistelle, Studiums- und Wohnungssuche etc. melde ich mich auch mal wieder :wink: Denn ich habe mit meiner Band letzte Woche drei Lieder aufgenommen, die jetzt auf unserer Myspace-Seite hochgeladen wurden (allerdings noch nicht mit en...
von Basti
31.03.2009, 21:41
Forum: Off Topic
Thema: Funny Stuff :-)))
Antworten: 379
Zugriffe: 89191

http://vimeo.com/3349957

DER Metalamp schlechthin :D
von Basti
25.03.2009, 13:24
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2009
Antworten: 129
Zugriffe: 27888

Axel hat geschrieben:Am 24.06. wird Neal Morse in Gelsenkirchen als Vorband spielen! 8) :D
Jawoll! :D Auf diese Kombi warte ich seit der "Sola Scriptura"! Karten sind bestellt, hoffentlich bin ich rechtzeitig von den Philippinen zurück :wink:
von Basti
09.03.2009, 22:00
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: stromversorgung perdalboard
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Alles klar, dann werde ich ihn mal kontaktieren, danke!
von Basti
09.03.2009, 18:54
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: stromversorgung perdalboard
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Sehe grade, dass der Korg Tuner schon alleine mind. 600mA braucht :shock: Er hat zwar auch einen DC-Out, aber auch nur für 200mA, also könnte ich damit nur ein weiteres Gerät betreiben... Da würden noch zwei Geräte fehlen ---> ich brauche ein Netzteil mit mindestens 900mA Gesamtleistung..
von Basti
09.03.2009, 18:33
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: stromversorgung perdalboard
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Und die Teile sind auch relativ brummfrei? Preistechnisch gehen die auf jeden Fall klar, vor allem die "Modul"-Serie. Lohnt die sich?
von Basti
09.03.2009, 10:48
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: stromversorgung perdalboard
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

stromversorgung perdalboard

kurz gesagt: der powerplant von hb brummt wie blöde in meinem setup. also muss was neues in der art her, habe keine lust auf einzelne netzteile. wie wäre es denn mit diesem board hier ( http://www.thomann.de/de/rockcase_gigboard_pedalpacker.htm )? hat jemand schon erfahrung damit? es hätte auf jeden...
von Basti
07.03.2009, 23:20
Forum: Musiker Talk
Thema: MyGear
Antworten: 631
Zugriffe: 106477

Mein neues Effektboard: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a3s8-1.jpg Der TimeFactor ist einfach nur göttlich, nicht nur die Delays, sondern auch die teilweise integrierten Chorus-/Flangereffekte. Hatte erst überlegt, auch den ModFactor zu kaufen, allerdings hätte sich das nicht gelohnt, d...
von Basti
05.03.2009, 09:12
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2009
Antworten: 129
Zugriffe: 27888

Tex-Hex hat geschrieben:Boah, das Amphitheater sieht echt ma geilo aus! Da würde ich die Jungs auch echt gerne mal sehen/ hören!
Gleichfalls, ich war zweimal beim RockHard-Festival da, der Sound und die Location haben einfach nur gerockt.
von Basti
04.03.2009, 13:45
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: ENGL Blackmore + VOX Tonelab: Sinnvollste Verkabelung?
Antworten: 35
Zugriffe: 7116

BÄM, neues Setup steht! Weitere Infos folgen, wenn alles da ist :P
von Basti
26.02.2009, 22:39
Forum: Musiker Talk
Thema: MyGear
Antworten: 631
Zugriffe: 106477

Hast du die Box bisher nur auf dem Boden stehend getestet? Meine 2x12er (Framus) klingt imo wesentlich besser, wenn sie höher steht.