Die Suche ergab 90 Treffer

von Kyo
07.04.2019, 11:29
Forum: Dream Theater
Thema: Distance Over Time (vö 22.2.2019)
Antworten: 133
Zugriffe: 82791

Re: Distance Over Time (vö 22.2.2019)

Bei Viper King wär's relativ leicht zu erklären - Leute haben die reguläre CD gekauft, wollen den Bonustrack aber separat davon trotzdem haben. War in so manchem Fall wahrscheinlich auch billiger.
von Kyo
26.09.2016, 19:47
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Festival 2016, 21. Oktober, Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 5386

Re: Generation Prog Festival 2016, 21. Oktober, Nürnberg

Musik, denk ich mal. :D

Pain of Salvation legen bis zum Release des neuen Albums 2017 'ne Livepause ein.
von Kyo
24.09.2016, 10:37
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Festival 2016, 21. Oktober, Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 5386

Generation Prog Festival 2016, 21. Oktober, Nürnberg

Hallo, zum fünfjährigen Jubiläum unseres Festivals haben wir einen Abend mit hochkarätigen internationalen Gästen zusammengestellt: http://www.generation-prog.com/wp-content/uploads/2016/08/Gen_Prog_2016_Poster_500px.jpg Generation Prog Festival 2016 21. Oktober Z-Bau, Nürnberg * Haken * Daniel Gild...
von Kyo
06.03.2016, 21:25
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016
Antworten: 71
Zugriffe: 67009

Re: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016

Die Gigs sind teurer, weil die Locations von der Kapazität her kleiner sind (wegen der Bestuhlung). Damit die Band trotzdem auf ihre Kosten kommt, wurden halt die Preise erhöht.
von Kyo
20.01.2016, 19:03
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 118405

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Warum müssen Sie denn das Rad ihrer Musik immer neu erfinden. Sie machen auf diesem Album sicherlich genau das Richtige, wenn man die Single als Maßstab nimmt: - Melodien nach vorne - keine unnötig langen Indtrumentalpassagen - keine künstliche Härte - passende Tonlagen und Gesangslinien für JLB Da...
von Kyo
18.11.2015, 10:26
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Re: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsign

Nur noch zwei Tage bis zum diesjährigen Festival! :)
von Kyo
20.10.2015, 20:05
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Re: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsign

Hi, vielleicht schreibt guitarrero ja nachher noch was zu der Frage. Ich enthalte mich da mal, was meine Meinung angeht (die sollte eh klar sein), verweise aber einfach auf diese kompletten Album-Streams: Circle of Illusion: https://circleofillusion.bandcamp.com/album/jeremias-foreshadow-of-forgotte...
von Kyo
18.10.2015, 20:32
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Re: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsign

Hallo,

ein kurzer Hinweis an dieser Stelle - die günstigen Hotelpakete sind nur noch bis Donnerstag, 22. Oktober, verfügbar. Wer also damit liebäugelt, der sollte sich beeilen. Es sind auch nur noch 12 Zimmer für Freitag und 8 für Samstag übrig!


Gruß
Michael
von Kyo
16.09.2015, 21:14
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Re: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsign

Seit dieser Woche sind nun auch Tagestickets fürs Festival erhältlich: http://www.generation-prog.com/?page_id=1172 Hier die Verteilung der Bands auf die beiden Tage: Freitag, 20. November: 23:15-01:00 The Aristocrats (USA/UK) 21:15-22:45 Panzerballett (DE/AT) 19:55-20:45 Alessandro Bertoni Keystone...
von Kyo
05.07.2015, 11:45
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal
Antworten: 9
Zugriffe: 12459

Generation Prog Fest 2015: Aristocrats, Leprous, Subsignal

Hallo ich habe mal wieder ein Generation Prog Festival auf die Beine gestellt und ich denke, dieses Jahr haben wir eine neue Stufe erreicht - schaut Euch mal das Programm an: http://www.generation-prog.com/wp-content/uploads/2015/07/Generation_Prog_Festival_2015_poster_600px.png Das Festival findet ...
von Kyo
19.10.2014, 12:29
Forum: General Music Chat
Thema: Gratis-Download-Compilation: The New Generation of Prog 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 8111

Gratis-Download-Compilation: The New Generation of Prog 2014

http://www.generation-prog.com/wp-content/uploads/2014/10/The_New_Generation_of_Prog_2014_cover_500px.jpg Hallo, in weniger als vier Wochen findet in Nürnberg das Generation Prog Festival 2014 statt. Um ein wenig die Werbetrommel für die Veranstaltung zu rühren, haben unsere Kollegen von Prog Spher...
von Kyo
11.08.2014, 20:20
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Generation Prog Festival 2014 - 15. November in Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 7601

Generation Prog Festival 2014 - 15. November in Nürnberg

Hallo, wird Zeit, dass ich auch hier mal ein wenig die Werbetrommel für das kommende Generation Prog Festival 2014 rühre! Ich denke, wir haben dieses Jahr ein Programm, das doch einige hier interessieren dürfte. :) http://www.generation-prog.com/wp-content/uploads/2014/06/Genprog_Plakat_2014_fin.png...
von Kyo
03.01.2014, 15:10
Forum: General Music Chat
Thema: Episches Konzeptalbum: Circle of Illusion - Jeremias
Antworten: 5
Zugriffe: 8268

Re: Episches Konzeptalbum: Circle of Illusion - Jeremias

Hier gibt's mal ein wenig Live-Video von der Band, aufgenommen beim Release-Gig im September 2013 in Wien:
http://www.youtube.com/watch?v=YYOIomVVUOg
von Kyo
14.11.2013, 22:23
Forum: General Music Chat
Thema: Episches Konzeptalbum: Circle of Illusion - Jeremias
Antworten: 5
Zugriffe: 8268

Re: Episches Konzeptalbum: Circle of Illusion - Jeremias

Wen's interessiert: Bei Rocktimes gibt's ein längeres Interview mit Keyboarder/Komponist Gerald Peter! :)
http://rocktimes.de/gesamt/c/circle_of_ ... iew13.html