Die Suche ergab 66 Treffer

von RoadsterRocker
29.06.2011, 18:13
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Studioalbum 2011 - ACHTUNG SPOILER !!!
Antworten: 121
Zugriffe: 72826

Das mit den Views kann nicht stimmen, mir zeigt Youtube 302 an, was mit Sicherheit nicht korrekt ist.

Zum Lied sage ich nichts, meiner Meinung nach muss man es sich zu allererst in Relation zum Rest vom Album anhören und kann dann erst eine richtige Meinung fällen.
von RoadsterRocker
24.06.2011, 18:13
Forum: Musiker Talk
Thema: MyGear
Antworten: 631
Zugriffe: 274726

Hahaha ja das kann sein :lol:

Ja stimmt eh, als nächtes werde ich mir wahrscheinlich eine nette PRS besorgen...aber das wird noch eine Weile dauern :wink:

Auf jedenfall hast du eine HAMMER SAMMLUNG, herzlichen Glückwunsch!! :D
von RoadsterRocker
24.06.2011, 17:18
Forum: Musiker Talk
Thema: MyGear
Antworten: 631
Zugriffe: 274726

Wie wärs ? Du bekommst meine Seele und ich dafür deine JPs :lol:
von RoadsterRocker
21.06.2011, 18:16
Forum: Gitarren
Thema: Bare Knuckle PU's
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Werde ich auf jedenfall machen (plus Bilder!) :D

Wird nur ein bisschen dauern, erstens weil die PU's frisch gewickelt werden und ich 3 Wochen darauf warten muss und zweitens weil ich eine Sehnenscheidenentzündung habe, ein Albtraum :x

cheers!
von RoadsterRocker
20.06.2011, 19:30
Forum: Gitarren
Thema: Bare Knuckle PU's
Antworten: 3
Zugriffe: 5579

Bare Knuckle PU's

Schönen guten Abend! Hat zufällig schon jemand etwas mit den englischen custom/hand-wound PU's zu tun gehabt? Sollen den Ton extrem definiert und artikuliert, auch bei Hi-Gain, wiedergeben, ich habe mir jetzt ein "Nailbomb"-Set für eine meiner JP6 und ein "Painkiller"-Set für die...
von RoadsterRocker
31.05.2011, 21:42
Forum: Gitarren
Thema: BFR PU-Tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 4879

ah ok, herzlichen Dank! :D
von RoadsterRocker
31.05.2011, 20:16
Forum: Gitarren
Thema: BFR PU-Tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 4879

BFR PU-Tausch

Hey Leute, ich würde gerne in meine BFR die neuen PU's vom Meister einbauen...liege ich da richtig, dass ich 1x CrunchLab in f-spaced und 1x Liquifire in normaler Größe brauche, oder sollen beide f-spaced sein? :roll:

Herzlichen dank im Vorraus :D

cheers,
Michi
von RoadsterRocker
12.02.2011, 11:49
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater Tour 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 17783

Ich glaube das ist den langen Weg von Wien aus wert :D
von RoadsterRocker
03.02.2011, 11:09
Forum: Off Topic
Thema: Funny Stuff :-)))
Antworten: 379
Zugriffe: 189616

Ist echt ein Ohrwurm, Mike :lol:
von RoadsterRocker
31.01.2011, 09:35
Forum: John Petrucci
Thema: Seltene Fotos von John Petrucci
Antworten: 102
Zugriffe: 81116

habs mir auch gedacht, Joe :lol:
von RoadsterRocker
28.01.2011, 14:16
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Fractal Audio - Axe FX
Antworten: 246
Zugriffe: 134809

Das mim umhängen klingt super, danke für den Tipp :D
von RoadsterRocker
26.01.2011, 22:21
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Fractal Audio - Axe FX
Antworten: 246
Zugriffe: 134809

Sagts, wie schützt ihr das AxeFx eigentlich, bzw. passt es in ein 2HE Rackcase von SKB (http://www.thomann.de/at/skb_skb19_2u.htm), ist das zu klein, oder kennt ihr besseres?

Würd mich interessieren :D
von RoadsterRocker
19.01.2011, 21:30
Forum: Gitarren
Thema: Music Man JPXI
Antworten: 9
Zugriffe: 11354

Naja die Gitarre hat ein flacheres Halsprofil, was so ziemlich alles ändern kann, außerdem haben die Bünde kein high, sondern ein medium profile. Ich finde nur sehr interessant, dass John sich für eine Änderung des Halsprofils entschieden hat, er hat doch immer so darauf gepocht, dass sich das Profi...
von RoadsterRocker
16.01.2011, 18:06
Forum: Gitarren
Thema: Music Man JPXI
Antworten: 9
Zugriffe: 11354

ok stimmt, sie hat nen anderen Neckradius...würde sie gern mal anprobieren :D