Die Suche ergab 7 Treffer

von Resu
06.10.2010, 12:58
Forum: General Music Chat
Thema: Steve Lee ist tot
Antworten: 4
Zugriffe: 3824

Steve Lee ist tot

http://www.20min.ch/people/schweiz/story/13042578

einer der absolut talentiertesten, freundlichsten und genialsten Sänger der Schweiz ist leider viel zu früh von uns gegangen, so schade :(

R.I.P Steve , rocke von nun an den heaven
von Resu
02.09.2010, 07:14
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Verzerrer/Preamp Tread
Antworten: 24
Zugriffe: 12786

So, nach intensiven probieren bin ich ein Schritt weiter gekommen :) Zuerst mal in aller Ruhe diverse Einstellungen durchgespielt, danach mit 4-Kabel-Methode das GT-10 eingeschleift...wieder zurückgebaut/umgesteckt, Vergleiche gezogen , Mit Marshall Box 4x12er, dann mit ADA Box, mit Mesa Box usw. Da...
von Resu
01.09.2010, 09:27
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Verzerrer/Preamp Tread
Antworten: 24
Zugriffe: 12786

Da hast du recht, Hans. Am liebsten hätte ich natürlich ein Sound wie Joe Satriani auf der Bühne..:-) Nun, da wir notgedrungen in einem Proberaum anderer Bands üben müssen/können, ist die Zeit, welche wir da sein können , sehr begrenzt, aber ich hab Heute die Möglichkeit ein paar Stunden dahin zu ge...
von Resu
31.08.2010, 13:17
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Verzerrer/Preamp Tread
Antworten: 24
Zugriffe: 12786

Danke ,ihr beiden. ich hab inzwischen auch im Forum rumgestöbert, und einiges gelesen. Die einen meinen es funze gut, die andern weniger. Wobei ich jetzt bei GT-10 Foren gelesen hab, dass es schon Möglichkeiten geben soll, dass alles funzt. Man hat ja immer so ne Vorstellung vom eigenen Sound, ist a...
von Resu
31.08.2010, 09:22
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Verzerrer/Preamp Tread
Antworten: 24
Zugriffe: 12786

Ich hab da auch ne Frage, ich spiele über den H&K Switchblade, welcher geil klingt, aber für Leadsounds zuwenig Zerre hat, da ich sehr fein spiele, und enorm viel Distorsion brauche, um die Obertöne schön zu holen usw, hab ich mir überlegt, noch ein zusätzlicher Bodenfrosch zu kaufen, oder dann ...
von Resu
27.08.2010, 07:26
Forum: Off Topic
Thema: Wohin gehts in den Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 13269

Den Laden von EdRoman nabe ich zwar weder gesucht, noch gefunden, dafür war ich im Hollywood- MesaBoogie- Store...auch seeeeehr fein da mal die ganze aktuelle Produktpalette vor Augen zu haben...und natürlich habe ich auch was gekauft... ...nämlich ein T- Shirt uns 2 Sätze Saiten :!: :!: :!: :!: Ge...
von Resu
19.08.2010, 15:53
Forum: Off Topic
Thema: Wohin gehts in den Urlaub?
Antworten: 26
Zugriffe: 13269

So, morgen gehts ab in den USA- Urlaub...bin schon ganz aufgeregt. Kennt jemand in den großen Städten (N.Y., Las Vegay, L.A., Frisco) eigentlich ne Adresse für nen guten und lohnenswerten Musik- bzw. Gitarrenshop... :lol: wäre toll, wenn ich da noch Tips bekommen könnte... Ansonsten wünsche ich all...