Die Suche ergab 12 Treffer

von Mactucci
23.10.2019, 15:28
Forum: Dream Theater
Thema: The Mirror Fanclub
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: The Mirror Fanclub

Oh, ok. Na, danke für die Antwort. Dann lösche ich mal meine Zugangsdaten...
von Mactucci
21.10.2019, 22:43
Forum: Dream Theater
Thema: The Mirror Fanclub
Antworten: 3
Zugriffe: 156

The Mirror Fanclub

Hey Leute,

nach Jahren dachte ich, dass ich mal vorbeischauen sollte: Here I am :-)

Was ist denn aus dem deutschen Fan Club "The Mirror" geworden? Einige von hier waren dort ja auch unterwegs. Hat er sich aufgelöst?

Grüße!
von Mactucci
02.05.2011, 12:09
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Schröder hat geschrieben:Den Minnemann fand ich auch wahnsinnig gut und sehr, sehr sympatisch. Den kann ich mir sehr gut mit Paul Gilbert zusammen vorstellen, die Grinsen da bestimmt um die Wette...
Na das war mal ein Volltreffer! :D Minnemann hat nämlich tatsächlich mit Gilbert Musik gemacht: Klick!
von Mactucci
29.04.2011, 17:09
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Oh man wie geil! Hab mich voll für Mangini gefreut, cooler Typ. Wenn die Platte rauskommt schließe ich mich erstmal eine Woche im Keller ein und zelebriere die Wiederauferstehung! Priester hatte wohl nicht seinen besten Tag. Obwohl er ein mega Drummer ist passt er da einfach nicht rein, das sehe ich...
von Mactucci
29.04.2011, 15:34
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Wo guckt ihr das um 17 Uhr? Hab ihr da schon eine Anlaufstelle?
von Mactucci
28.04.2011, 20:03
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Die werden nicht lange rumgemacht haben nach den Auditions. Wenn das Album irgendwann Anfang des Jahres geschrieben wurde, dann war der neue Drummer da auch dabei, keine Frage. Sie werden versucht haben, ihn in den kreativen Schreibprozess zu involvieren. Nicht nur, weil sie "absolutely excited" von...
von Mactucci
27.04.2011, 20:55
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Ist Peter Widloer raus? Was denkt ihr? Man beachte seinen Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=vTZZ42Uu ... re=related

"Thanks a lot! Very glad you enjoy the clip and my playing. :-) Ha ha, yeah Dream Theater would have been cool...

Cheers,

Peter
Wildoerfaren vor 4 Monaten "
von Mactucci
27.04.2011, 20:11
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Oh ja, schönen Dank auch! Funktioniert! :D Hab jetzt Donati und Minnemann gesehen. Bei Donati war ich wirklich positiv überrascht, sehr cool! Minnemann, naja. Aber da Letzterer raus ist und Mangini als einziger der ersten 5 noch im Rennen ist, freue ich mich umso mehr, dass Priester vielleicht doch ...
von Mactucci
27.04.2011, 19:17
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Man ist das mies... bei YouTube geht das Video nicht und wenn ich über diesen Proxy gehe funktioniert das nicht, ätzend! Hier mein Fehler: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player....
von Mactucci
02.02.2011, 20:34
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 80396

Also nun ist es raus: MARCO MINNEMANN Is Not DREAM THEATER's New Drummer - Jan. 13, 2011 Mehr unter http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=152336 Ganz erlich, langsam wird es doch echt zum Affenzirkus, Blabbermouth ist doch die offizielle Roadrunner News...
von Mactucci
21.09.2010, 01:02
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 39988

Junge, bei dem Thema kann ich doch nicht still sitzen bleiben :D

Ja okay, natürlich kennt er DTs Musik, aber er scheint sich wohl nicht wirklich damit zu befassen und das sagt schon einiges, wie ich finde.
von Mactucci
20.09.2010, 20:46
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 39988

Hab erst heute davon erfahren. Irgendwie geht das noch nicht so in meinen Kopf rein. Portnoy und DT waren für mich immer ein und das selbe. Naja. Andererseits bin ich sehr gespannt, wie das sich nun entwicklen wird und wie DT mit anderen Drums klingen mag. Ich schäme mich ein bisschen für den Gedank...