Die Suche ergab 22 Treffer

von lothar
08.02.2016, 20:19
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 63162

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Beim ersten Hörgang meinte ich zuerst, ich hätte aus Versehen zweimal die erste CD eingelegt, es klang so gleich, musste nochmal nachschauen, aber leider war es wirklich die 2.CD. Ebenso fielen mir die zu zahlreichen Hymnen auf, die sich auch noch wie schon erwähnt , recht ähnlich anhören. Davon dre...
von lothar
23.07.2015, 18:15
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 19653

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

habe gehört Wacken kommt auf 3sat, ,aber wohl am 1 August, schaut mal nach.. nur keine Ahnung ob die DT bringen,
Ob denen Dt ein Begriff ist, ?? ....nach deren Auftritt garantiert.
von lothar
23.07.2015, 18:07
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 19653

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Und wie war das Konzert an sich?.war denn sonst keiner dort??
von lothar
22.06.2015, 19:00
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 19653

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

und nun fahre ich doch mal wieder nach luxembourg, kanns halt nicht lassen...ist für mich am nächsten, und Luxembourg ist immer gut gewesen, ausserdem heisst es dream theater and guests...klingt schonmal gut,
freu mich aber auch sehr auf eine erneute Hallentournee nächstes Jahr im Winter
von lothar
24.05.2015, 09:03
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 19653

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

23 juli barcelona 40 grad im schatten und der fc spielt da eh nicht, sommerpause, nee nee, dann eben helsinki, und ich gebe Mike voll recht, eine Hallentour wäre das beste , was soll ich in meinem alter in wacken, nee echt net.- gut für die jüngeren und jungebliebenen, aber ich ziehe nach den Hitzsc...
von lothar
29.03.2015, 15:54
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 19653

Re: DT Festival Tour 2015

ich habe mich jetzt mal für Barcelona entschieden, 8) ,....mal schaue ob der FC dann auch zu Hause spielt..
von lothar
16.02.2014, 21:18
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 63955

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

nochmal zu Saarbrücken: ich war ja dort und fand das Konzert wie bereits beschrieben genial, und wenn der " unsichtbare Fan " mitbekommen hat, wie Leute nur Bier holen und auf den Rängen nur rumsitzen, und andere nur auf die Toilette gehen, währemd DT spielt kann ich nur sagen , der war auch nicht b...
von lothar
12.02.2014, 20:23
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 63955

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

sorry, ja nee is klar, Johnny, wir danken dir, und respekt :dafür:
von lothar
11.02.2014, 20:48
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 63955

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

Saarbrücken, Saarlandhalle: Sound besser als Offenbach, kein Aufschlag für Sitzplätze , Mein persöhnliches Fazit: Viele glückliche und begeisterte Gesichter, geile Halle, (erkenne ich sogar als Pfälzer hier mal an) mehr Spass gesehen innerhalb DT, sehr sehr geiles Event. Wer noch irgendwie auf ein K...
von lothar
05.02.2014, 18:12
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 63955

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

ich fand den Sound nicht sooo berauschend , es klang irgendwie überall in der Halle etwas übersteuert, jedenfalls für mich, war bei G3 auch dort, da war der Klang an gleicher Stelle viel klarer, aber wie gesagt ; alles subjektiv. Hab noch nie soviel Leute mit Ohrenstöpseln gesehen... Ansonsten keine...
von lothar
20.09.2013, 18:56
Forum: Dream Theater
Thema: Neues DT Album "Dream Theater" 2013
Antworten: 171
Zugriffe: 73893

Re: Neues DT Album "Dream Theater" 2013

nach mehrmaligem Hören und heute abend nochmal in Ruhe und ohne Aufregung: ich finde , diese Scheibe ist der absolute Knaller...ich erkenne auch sehr gute Sequenzen die an ältere Aufnahmen erinnern(warum auch nicht bei der Vielfalt an Songs), und die mich damals (2003), zum eingefleischten Fan macht...
von lothar
02.08.2013, 19:19
Forum: Dream Theater
Thema: Der James LaBrie Thread
Antworten: 71
Zugriffe: 39546

Re: Der James LaBrie Thread

ob ich mir das jetzt schön gehört habe,(ca 30 mal) oder weils einfach eine tolle Scheibe ist , egal, ich finds das beste Album von ihm und auch weil es James LaBrie ist ( jaja). Ich schliesse mich bedingungslos meinen Vorposter an. Überproduktion hin oder her, ich habe genau dieses Album einmal von ...
von lothar
20.07.2013, 20:31
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater World Tour 2014
Antworten: 38
Zugriffe: 22066

Re: Dream Theater World Tour 2014

Offenbach, Saarbrücken, evtl.Düsseldorf,
von lothar
20.07.2013, 20:24
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Joe Satriani - Unstoppable Momentum
Antworten: 5
Zugriffe: 4665

Re: Joe Satriani - Unstoppable Momentum

Konzert in Mainz ???? mist da hab ich ja voll was verpennt, blöder stress...... aber die scheibe habe ich ja und find sie ebenfalls grandios, ja und three scheets to the wind läuft mindestens dreimal-viermal hintereinander...
von lothar
20.07.2013, 20:11
Forum: General Music Chat
Thema: Der Joe Satriani Thread
Antworten: 54
Zugriffe: 24734

Re: Der Joe Satriani Thread

also ich hab seine neueste "cd", sowie fast alle anderen, und ich finde die mal wieder supi , er hat auf fast jeder ein bis drei Hammersongs, ansonsten ziehe ich mir seine musik am liebsten beim autofahren rein. Bei G3 schließe ich mich den Vorschreibern an. von Satch ist doch auch der Titelsong von...