Die Suche ergab 1393 Treffer

von Hans Muff
10.09.2020, 07:35
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Petrucci Solo Covers
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Re: Petrucci Solo Covers

Puh, das ist schon ganz großes Kino! Respekt. Geiler Sound und Gut gespielt. Ich wünschte ich könnte ein Bruchteil dessen. Nichts desto trotz. Ein paar Noten hast du „verschluckt“ :wink: . Das ist aber angesichts der Vielzahl derer und der Geschwindigkeit zu verstehen. Was aus meiner Sicht Verbesser...
von Hans Muff
15.03.2020, 22:24
Forum: Off Topic
Thema: Corona-Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Re: Corona-Krise

Würde mich wundern, wenn DT sich nach Asien begibt. Andere Acts haben schon vor zwei Wochen ihre Tour in China, Japan, etc abgesagt. Bei uns in RLP ist auch alles dicht. kiTa und Schule, jegliche Veranstaltung, selbst der verkaufsoffene Sonntag ist abgesagt. Ich bin im öffentlichen Dienst und habe d...
von Hans Muff
24.01.2020, 08:21
Forum: Off Topic
Thema: Der offizielle Geburtstagsthread !!!!!!!!
Antworten: 304
Zugriffe: 104390

Re: Der offizielle Geburtstagsthread !!!!!!!!

Ach Mist, vergessen...

Happy Birthday Axel!!! (nachträglich :oops: )

:git: :git: :git: :yeah: :yeah: :yeah: :freu: :freu: :freu: -O-
von Hans Muff
25.12.2019, 00:36
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Meine Band "egoecho" im WDR- TV
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Re: Meine Band "egoecho" im WDR- TV

Toller Song! Ohne die ganze Sendung gesehen zu haben, hat es mich doch berührt. Ohne Schnörkel, einfach gut. Mir gefällt es und könnte genau so jeden Tag im Radio laufen. Freut mich für Euch, son ne Gelegenheit bekommen zu haben. Macht weiter so.
von Hans Muff
22.10.2019, 20:45
Forum: Dream Theater
Thema: The Mirror Fanclub
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Re: The Mirror Fanclub

Ich war auch Mitglied. Da gab es am Ende, nennen wir es Unstimmigkeiten über den Führungsstil, den eigentlichen Nutzen im Gegensatz zum ursprünglichen Gedanken und das „Ausnutzen“ von „Ämtern“ hinsichtlich der bestehenden Kontakte zur Band. Als dann Mike Portnoy ausgestiegen ist, er war ja maßgeblic...
von Hans Muff
18.09.2019, 22:37
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - The Distance Over Time Tour – Celebrating 20 Years Of Scenes From A Memory 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 5534

Re: DT - The Distance Over Time Tour – Celebrating 20 Years Of Scenes From A Memory 2020

Ich warte aktuell noch ab. Wenn, dann käme Frankfurt eher in Frage. Aber an einem Donnerstag?!!? Wohl eher nicht. Oberhausen wäre auch denkbar. Vorher zu meiner Schwägerin, dann zum Konzert. Aber danach 3,5 Stunden Autofahrt und montags zur Arbeit. Es gibt schöneres... Ich hoffe mal wieder auf weite...
von Hans Muff
14.09.2019, 07:50
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - The Distance Over Time Tour – Celebrating 20 Years Of Scenes From A Memory 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 5534

Re: DT - The Distance Over Time Tour – Celebrating 20 Years Of Scenes From A Memory 2020

Ich kenne die Auslastungen der letzten Touren nicht. Aber ich hatte in Luxemburg schon immer das Gefühl, dass es in den letzten Jahren (vier Mal habe ich sie dort gesehen) immer weniger wurde. So will man vielleicht die Hallen einfach „voller“ sind. Wobei ich die anderen Hallen alle nicht kenne. Fra...
von Hans Muff
16.08.2019, 16:15
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Freut mich, dass es ein einigermaßen versöhnliches Ende genommen hat!

Schade natürlich für alle anderen, die sich vermutlich nach der ersten Absage des Veranstalters gegen irgendwelche Ansprüche haben abwimmeln lassen. Da bist Du ja mit großer Sicherheit nicht der einzige gewesen.
von Hans Muff
26.07.2019, 10:11
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Nun, ich finde es schon notwendig. Hier tummeln sich ja noch Weitere, die ggf. ebenfalls enttäuscht sind und an den Veranstalter herantreten möchten. Da ist es doch mehr als dienlich, wenn Du Deine Erfahrungen und eventuell sogar einen Präzedenzfall teilen kannst! Nicht dass das falsch verstanden wi...
von Hans Muff
25.07.2019, 22:08
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Vielleicht hast Du Dich mit solchen Fällen noch nicht so sehr beschäftigt. Ich halte euch gern auf dem Laufenden und dann werde ich auch Einzelheiten bekannt geben. Aber schon mal so viel: Es sind genügend Nachweise gegeben, dass Dream Theater die Scenes From A Memory als zweiten Akt auf allen Konz...
von Hans Muff
24.07.2019, 23:44
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Hm, ich bin nach wie vor skeptisch. Was stand denn auf deiner Karte? Was ist Deine vertragliche Grundlage? Wo wurde das Programm vorab vereinbart?
Ich will das nicht schönreden. Aber eine realistische Chance sehe ich da nicht.
von Hans Muff
24.07.2019, 18:52
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

:shock:
Da wirst du wohl kaum eine Chance haben... Halt uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren wie das ausgeht....

Ich bin auf jeden Fall am Start!
von Hans Muff
24.07.2019, 06:49
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 12116

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

So, nun hat die Band es offiziell auf FB angekündigt : To our European fans and friends, we know what you want! We will bring on the full, no-holds-barred production that is our Distance Over Time 💀 Tour: Celebrating 20 Years of Metropolis Pt. 2 to a city near you in early 2020! 🤘 We will perform Sc...
von Hans Muff
27.04.2019, 12:07
Forum: Dream Theater
Thema: Ranking "Distance Over Time"
Antworten: 11
Zugriffe: 3845

Re: Ranking "Distance Over Time"

Tja, was will man machen? Man kann niemanden zwingen. Ich finds auch schade.