Die Suche ergab 986 Treffer

von Mike
19.05.2017, 18:40
Forum: John Petrucci
Thema: Episches Interview mit John Petrucci
Antworten: 6
Zugriffe: 10567

Re: Episches Interview mit John Petrucci

Finde den Mix zwischen History und Guitar Talk mega gelungen. Das mit der 8-Saiter kann ja nur inspirierend sein und dann könnte man vielleicht auch mal auf JLBs Tonspektrum eingehen ;-))
von Mike
11.05.2017, 18:48
Forum: Dream Theater
Thema: Wie falsch man liegen kann...
Antworten: 0
Zugriffe: 6518

Wie falsch man liegen kann...

...eine SFAM Review aus 1999. Ich wette 99,9% sehen das ganz anders, aber gut, jedem sein Geschmack:

http://www.laut.de/Dream-Theater/Alben/ ... Memory-289
von Mike
11.05.2017, 06:50
Forum: John Petrucci
Thema: Episches Interview mit John Petrucci
Antworten: 6
Zugriffe: 10567

Episches Interview mit John Petrucci

Für mich eines der besten IVs mit JP.
Kann man durchweg genießen!

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
von Mike
12.02.2017, 21:17
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words
Antworten: 32
Zugriffe: 32727

Re: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words

JLB schon wieder krank? Schade! Ich wünsche ihm echt mal wieder ne durchgehend gute Phase.
Kam ja nicht so selten vor bisher, habe ich auch schon 3-4x erlebt jetzt.
von Mike
04.01.2017, 16:55
Forum: Off Topic
Thema: Der Jubiläums-Thread
Antworten: 221
Zugriffe: 128042

Re: Der Jubiläums-Thread

Ich bin jetzt echt schon im 10. Jahr dabei - was vergeht die Zeit doch schnell.
von Mike
27.12.2016, 22:17
Forum: Gitarren
Thema: Auflagen für Instrumente mit Palisander
Antworten: 7
Zugriffe: 9490

Re: Auflagen für Instrumente mit Palisander

Ich werde morgen meine Liste senden. Unter den Link im Artikel wird mir aber nur Bonn angezeigt (Bundesamt). Hattest Du die lokale Amtsadresse aus der Liste weiter unten auch angeschrieben - hier steht lediglich eine info@ Adresse, und wie die dort ticken weiß ma ja? Hatte gelesen, dass eine E-Mail ...
von Mike
25.12.2016, 21:00
Forum: Dream Theater
Thema: DT-Alben: Neuveröffentlichungen 2016/17 in farbigem Vinyl
Antworten: 5
Zugriffe: 8126

Re: DT-Alben: Neuveröffentlichungen 2016/17 in farbigem Viny

Vinyl ist bei mir hoffentlich auch bald wieder ein Thema.
FII ist ein richtig tolles Album, leider total unterschätzt und massiv unterrepräsentiert bei Gigs.
von Mike
24.12.2016, 17:46
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 13980

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Leute, auf ein besinnliches Fest. Mögen wir uns in diesen schweren Tagen auf die Werte der Nächstenliebe und Menschlichkeit konzentrieren.
von Mike
20.11.2016, 18:19
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words
Antworten: 32
Zugriffe: 32727

Re: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words

Hatten wir das nicht bereits vor 5 Jahren zum 20.? Damals war ich in Bonn - war klasse...damals.
Aber jetzt schon wieder...? Bisserl einfallslos, wie ich finde.
von Mike
15.07.2016, 22:38
Forum: General Music Chat
Thema: mIke Portnoys 50th Birthday & seine 12- Step- Suite
Antworten: 18
Zugriffe: 20078

Re: mIke Portnoys 50th Birthday & seine 12- Step- Suite

Interessant! Wäre eine tolle Sache. Wo kann man die Einladung von Mike an seine DT-Kollegen denn nachlesen?
von Mike
04.07.2016, 06:03
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gibson SG
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

Re: Meine neue Gibson SG

Kopflastigkeit Wärterin absolutes NonGo, die Derek Trucks hat ja aber das Tremola, bzw. den Rest davon, daher hängt sie absolut ausgewogen am Gurt.
von Mike
04.07.2016, 05:59
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Mein neuer Youtube-Kanal
Antworten: 2
Zugriffe: 6705

Re: Mein neuer Youtube-Kanal

Danke :-)
von Mike
03.07.2016, 13:47
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Gibson SG
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

Meine neue Gibson SG

Neeee, so ganz ohne Gibson im Hause ist doof. Es sollte ne Paula werden, aber das Thema hatte ich jetzt bereits in diversen Ausführungen. Dass es am Ende des Tages eine SG wird, hätte ich nie gedacht. Ich und ne SG - unvorstellbar. Aber dann...die Derek Trucks Signature SG...dieser Sound, diese Hapt...
von Mike
03.07.2016, 13:27
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: Mein neuer Youtube-Kanal
Antworten: 2
Zugriffe: 6705

Mein neuer Youtube-Kanal

Hallo Leute, ich habe nun seit kurzer Zeit einen deutschrpachigen Kanal und würde mich über Euren Besuch/Abo echt freuen. Für die Interviews konnte ich bereits Marc Tremonti, Derek Trucks u.a. vor die Kamera bekommen, aber uch bei den Lessons habe ich wieder angefangen zu filmen. So startet gerade m...
von Mike
28.06.2016, 18:27
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)
Antworten: 1
Zugriffe: 4613

Re: R.I.P. Bud Spencer (bürgerlich Carlo Pedersoli)

Held meiner Kindheit! Damals kam man Zur Schule und jeder, aber wirklich jeder hatte am Vorabend Bud und Terence gesehen. Ein wunderbarer Typ.

Rest In Peace, Carlo/Bud !