Die Suche ergab 207 Treffer

von jaypy
20.09.2013, 18:22
Forum: Warner Music / Roadrunner Records & johnpetrucci.de Contest Forum
Thema: Warner Music & JP.de präsentieren: "DREAM THEATER Contest"
Antworten: 5
Zugriffe: 4342

Re: Warner Music & JP.de präsentieren: "DREAM THEATER Contes

Hey, das bin ja ich ;)

Wahnsinn, freue mich riesig. Endlich hat die Glücksfee mal ein Herz für mich.

Vielen Dank an das Forum-Team. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.
von jaypy
29.09.2008, 08:11
Forum: General Music Chat
Thema: Der METALLICA Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 12462

Habe mir das meiste davon am WE (Sonntag kamen teilweise noch Wiederholungen) angeschaut. Zum größten Teil alles altes Zeug, dass man schon mal gesehen hat. Naja, MTViva halt, die bekommen nie was vernüftiges auf die Beine, dabei lassen die doch immer genug Material mitschneiden. Aber was erzähl ich...
von jaypy
29.09.2008, 08:07
Forum: Dream Theater
Thema: "CHAOS IN MOTION 2007/2008" Diskussions-Thread !
Antworten: 68
Zugriffe: 16738

jaypy ist auch auf der zweiten dvd ganz am ende der doku im zuschauerraum der phillipshalle zu sehen, mich habe ich noch nicht entdeckt. Wie jetzt ??? Ich ??? Komm ich jetz in Fernsehn ??? Ich war Samstag nur mal kurz einkaufen, da war der Packetwagen dann da und hat es diesmal nicht beim Nachbarn ...
von jaypy
26.09.2008, 11:32
Forum: General Music Chat
Thema: Death Magnetic - Neues METALLICA-Album
Antworten: 24
Zugriffe: 4051

Also ich komme dann mal wieder BTT und reisse mal eine Lanze für Metallica (jaja, der ein oder andere wird es sicher schon gemerkt haben, sie sind und bleiben meine Faves): Ich finde das Album, wie gesagt, ziemlich gut. Die Soundsamples bei Amazon habe ich mir zwar nicht angehört, kann mir aber durc...
von jaypy
17.09.2008, 07:15
Forum: General Music Chat
Thema: Jeff Loomis (Nevermore)
Antworten: 46
Zugriffe: 9617

Mich wundert es, dass noch niemand den Jeff-Loomis-Thread wiederbelebt hat, wo doch der gute Jeff mit Zero Order Phase ein hammerstarkes Solo-Album hingelegt hat. Ein Großteil der Songs hätte meiner Meinung nach zwar auch auf einer Nevermore-Platte landen können, aber das ändert ja nichts daran, das...
von jaypy
17.09.2008, 07:03
Forum: General Music Chat
Thema: Death Magnetic - Neues METALLICA-Album
Antworten: 24
Zugriffe: 4051

Die Produktion der CD finde ich jetzt stellenweise nicht so gelungen, da gibt es meines Erachtens Newcomer die eine bessere haben. ABER: Metallica sind definitiv zurück. Das Songwriting stimmt voll und läßt endlich wieder an die alten Zeiten erinnern. Einen richtig Durchhänger kann ich auf der CD ni...
von jaypy
17.09.2008, 06:51
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 23690

Bei Amazon gibt es zur Zeit (17.09.08 - 8.00 Uhr) auch wieder ein paar Exemplare...

Choas In Motion Doppel DVD + 3-fach CD
von jaypy
04.09.2008, 17:52
Forum: General Music Chat
Thema: Der METALLICA Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 12462

Bei Youtube stehen quasi schon alle Songs drin. Normal bin ich ja gegen so eine halb-illegale Sache, aber so wie manche hier bei der bloßen Erwähnung von DT oder JP irgendwelche feuchten Stellen am Körper bekommt, so wird es mir bei dem Gedanken an eine neue Metallica Scheibe ganz kribbelig (schließ...
von jaypy
04.09.2008, 17:43
Forum: Dream Theater
Thema: Neue DT-DVD am 26. September 2008 !!!
Antworten: 139
Zugriffe: 23690

...* Ausgedehntes Artwork und mehr ... Weis eigentlich schon jemand genaueres über dieses "und mehr" ??? Oder ist das jetzt nur so ein Spruch ??? Immerhin sind es im Moment noch ca. 12€ mehr, im Vergleich zur reinen DVD-Version. Habe mir zwar die Deluxe Version vorbestellt, aber wenn es letztendlic...
von jaypy
18.07.2008, 13:18
Forum: Off Topic
Thema: Verlobt / Verheiratet Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 3284

Hallo Jungs, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Schön das ich hier nicht ganz in Vergessenheit geraten bin, obwohl ich mich doch mehr als rar gemacht habe. Aber nun mal zu den kleinen Füssen: Die Füsse sind nicht der Grund zur Verlobung - der Grund war die reine Liebe. Die Füsse drumherum gehö...
von jaypy
12.04.2008, 16:28
Forum: Off Topic
Thema: Neuer JP.de Moderator
Antworten: 42
Zugriffe: 12131

Hi Leute, ich wollte euch kurz eben meinen Entschluss mitteilen, den Moderator-Posten für jemand Motivierteren zu räumen. In letzter Zeit habe ich einfach nicht mehr die Muse im WWW Foren und Websites nach News und Interessanten Dingen durch zu suchen. Überhaupt bin ich nur noch recht selten Online ...
von jaypy
19.02.2008, 19:55
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: KISS - ALIVE/35 TOUR 2008
Antworten: 10
Zugriffe: 3305

Treten die noch mal geschminkt auf, mit allem drumm und dran ???
von jaypy
18.02.2008, 23:02
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Meshuggah - obZen
Antworten: 7
Zugriffe: 2293

Also mir gefallen die beiden neuen Titel schon mal sehr. Geht meiner Meinung nach wieder etwas strukturierter zur Sache (sofern man sowas von Meshuggah behaupten darf). Immerhin erkennt man wieder so etwas wie einen Song und nicht nur eine Klangwand. Album wird jedenfalls mal vorgemerkt.
von jaypy
18.02.2008, 23:00
Forum: Warner Music / Roadrunner Records & johnpetrucci.de Contest Forum
Thema: Roadrunner u. JP.de präsentieren: Forsaken Contest
Antworten: 42
Zugriffe: 17613

Vielleicht können die Gewinner ja mal ein Bild von sich selbst beim auspacken der Gewinne posten ?!
von jaypy
12.02.2008, 09:01
Forum: General Music Chat
Thema: Musikmesse 2008
Antworten: 59
Zugriffe: 7783

Hmmm... jetzt wo ihr es sagt: Laut der Arch Enemy Homepage sind sie eigentlich den ganzen Zeitraum der MM im asiatischen Raum auf Tour. Also irgendwas stinkt da...