Die Suche ergab 555 Treffer

von Sergeant Pepper
06.12.2013, 17:36
Forum: General Music Chat
Thema: Top Releases 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5097

Re: Top Releases 2013

Platz 1-4 (je nach Tageslaune)


Dream Theater - Dream Theater
Bring me the Horizon - Sempiternal
Trivium - Vengeance Falls
Amon Amarth - Deceiver of the Gods

Platz 5:

Puhh... viele
von Sergeant Pepper
25.10.2013, 21:05
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Mein neues Setup...
Antworten: 32
Zugriffe: 11699

Re: Mein neues Setup...

Immernoch Off-Topic: Mein 6 HE Case wiegt auch schon etwas mit dem Axe... naja egal. Jetzt ist rum. Bin zufrieden ;)

Vielleicht für irgendwann anders mal :)
von Sergeant Pepper
18.10.2013, 23:00
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Mein neues Setup...
Antworten: 32
Zugriffe: 11699

Re: Mein neues Setup...

Offtopic: Hätte ich etwas eher mit den Fähigkeiten des Torpedos beschäftigt, hätte ich mir vielleicht diesen und ein paar gebrauchte Amps gekauft anstatt eines Kempers :o :o :o :mrgreen:
von Sergeant Pepper
09.10.2013, 11:13
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Neuer Amp gesucht...wlecher soll es werden
Antworten: 5
Zugriffe: 3478

Re: Neuer Amp gesucht...wlecher soll es werden

Ich hörte der Dr. Z Route 66 soll was sein. Wie stehst du zu Fuchs Amps? Ein Blackjack MKII?
von Sergeant Pepper
06.08.2013, 09:00
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Dann sind wir ja auf einer Welle. Das Amp. Gefühl kann eine Monitorbox sicherlich nur so halb einfangen, auch wenn aus der Monitorbox das angenommene Röhrenamp Signal kommt. Die Vorteile eines guten Modelling Amps sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Weniger Gewicht, höhere Flexibilität, schne...
von Sergeant Pepper
04.08.2013, 12:45
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Hm... ich habe gestern mal wieder bei meiner Ex-Coverband am Bass ausgeholfen und durfte im letzten Song über den Triaxis mit Marshall Endstufe und Marshall 4x12 Greenback des neuen Gitarristen spielen. Ich muss sagen, dass das nicht besser klang als mein Axe, was ich damals als ich noch Lead-Gitarr...
von Sergeant Pepper
26.07.2013, 21:36
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Hast du deinen Sound nur über Kopfhörer gemacht?
von Sergeant Pepper
15.06.2013, 17:26
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Hmm... irgendwie finde ich die IR nicht. Zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich werde die Tage aber nochmal schauen :)
von Sergeant Pepper
14.06.2013, 13:38
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Kein Problem.

Ich kann dir auch gerne mein Live-Preset inklusive Impulses zukommen lassen wenn du magst ;)
(Weil ich so ein netter Typ bin!)
von Sergeant Pepper
14.06.2013, 13:34
Forum: Recording
Thema: Gibt es eine Alternative zum iPhone/iPad wenn...
Antworten: 4
Zugriffe: 4342

Re: Gibt es eine Alternative zum iPhone/iPad wenn...

Ist zwar immernoch iPhone, aber hast du schon mal JamUp Pro XT probiert?

Loomis und Merrow:
http://www.youtube.com/watch?v=ruipSVgXBl4

und unser Lieblings-Youtube-Producer Ola:

http://www.youtube.com/watch?v=g2JXcFOkuLc
von Sergeant Pepper
14.06.2013, 08:51
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Larryboogie und sein AxeFX
Antworten: 19
Zugriffe: 8700

Re: Larryboogie und sein AxeFX

Moin, ich hab seit Jahren ein Axe FX Standard und musste letztes Jahr für meine Ärzte/Hosen Coverband einen Sound basteln inklusive Impulses und co. Was das angeht kann ich dir folgenden Workaround anbieten: Du wählst deinen Amp aus und stellst ihn erstmaal mit einer Stock IR ein, dass du schon ansa...
von Sergeant Pepper
30.03.2013, 01:16
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Kemper Profiling Amp
Antworten: 57
Zugriffe: 25612

Re: Kemper Profiling Amp

Yo Dudes, hier mal ein kleiner Track https://dl.dropbox.com/u/47742587/Kemper%20Metal.mp3 Gitarren und Bass sind Kemper Amp, Drums sind (leider noch) Addictive Drums (Bald SD2), da das alte Projektfile nur AD Tracks hatte. Profiles sind ein Recti von Dirk Gooding und ein Bogner Uberschall (ILM Ubers...
von Sergeant Pepper
25.11.2012, 18:03
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Sommer Kabel - The Spirit XXL - 6m
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

ja mach mal bitte... ich würde es gerne hören, bevor ich mit dem Kopfschütteln anfange ;)
von Sergeant Pepper
15.07.2012, 21:09
Forum: Gitarren
Thema: MusicMan EVH - Traum verwirklicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3291

D-Tuna nachrüsten für echtes EVH Feeling ;)
von Sergeant Pepper
14.07.2012, 12:32
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Kemper Amp Profiler
Antworten: 14
Zugriffe: 6883

Mal ein Clean/Semi Clean Intro

Amp: Mark V 10Watt Modus

https://dl.dropbox.com/u/47742587/Clean ... es%202.mp3