Die Suche ergab 144 Treffer

von Stingray
02.03.2024, 01:14
Forum: Dream Theater
Thema: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!

Axel hat geschrieben: 09.02.2024, 15:45 Das Drumkit erinnert mich stark an das der SDOIT Ära, vielleicht bekommen wir da ja einen Teil II geliefert? :dafür:
Das war ein geiles Album damals. Ich persönlich liebe blind faith. Ich hoffe auch, daß sich vieles spiegeln wird . Tolle DT Alben sind ja genug vorhanden.
von Stingray
02.03.2024, 00:45
Forum: General Music Chat
Thema: Daniel Fries Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 22327

Re: Daniel Fries Thread

Hi Daniel, ich freue mich auf was Neues von dir. Habe es auch schon auf mein Facebook Profil geteilt.

Liebe Grüße Tina
von Stingray
24.02.2024, 20:04
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Ich hätte sie auch gerne gesehen. Soviel Geld gebe ich allerdings auch nicht aus.
von Stingray
20.02.2024, 23:15
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Ticketpreise sind schon heftig, geht los mit 152 Euro und 182 Euro kostet der golden circle. Ich habe gestern auf Rock Antenne gehört, das alle Konzerte bereits ausverkauft sind bis auf Dresden. Kann man sich garnicht vorstellen.
von Stingray
10.02.2024, 19:26
Forum: Dream Theater
Thema: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!

Jaaaaa, sehr gut schaut es aus :yeah:

James Labrie hat zwar etwas zugelegt aber ansonsten :roll: .....tolles Familienfoto :D 😀
von Stingray
09.02.2024, 12:05
Forum: Dream Theater
Thema: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: DT beginnen mit den Aufnahmen zum 16. Studioalbum!

Wow.....das ist schön zu hören. Ich bin gespannt auf das neue Album. Ich denke nicht nur das Schlagzeug ist vielversprechend, sondern auch das neue Album. Kommen die alten Zeiten auch auf der neuen Platte wieder. Ich denke schon. Bin da sehr positiv! Übrigens, Mikes Drum Set sieht mega ästhetisch aus.
von Stingray
04.02.2024, 10:57
Forum: Theorie
Thema: Flamenco
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Re: Flamenco

Ich bin echt überrascht, wie viele Spieltechniken es doch gibt. Da sind wahre Lebenskünstler am Werk, die diese Technik perfekt beherrschen. Ich schaue immer gerne zu. Sehr beneidenswert muss ich sagen.
von Stingray
01.02.2024, 13:42
Forum: Theorie
Thema: Flamenco
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Re: Flamenco

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich finde diese Spieltechnik auch faszinierend. Schon geil, wer das perfekt beherrscht.

:git:
von Stingray
23.01.2024, 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Putins Krieg
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: Putins Krieg

Simply Joe ja, auch ich habe Angst das es irgendwann mal eskaliert. Putin ist unberechenbar. Nächsten Monat herrscht schon seit 2 Jahren Krieg in Europa und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Der Krieg hat viel kaputt gemacht.
von Stingray
22.01.2024, 12:06
Forum: General Music Chat
Thema: Herman Rarebell: Scorpions sind „unverschämt“ und „gierig“
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Herman Rarebell: Scorpions sind „unverschämt“ und „gierig“

Ich habe vor ein paar Tagen die Kiss Biographie auf Arte gesehen. Paul Stanley hat durchdringen lassen, dass er es nicht mehr braucht. Bei Gene Simmons allerdings kam das nicht so rüber. Ob es wirklich das Ende ist? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal die ja, im Vergleich zu den S...
von Stingray
21.01.2024, 01:04
Forum: General Music Chat
Thema: Herman Rarebell: Scorpions sind „unverschämt“ und „gierig“
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Herman Rarebell: Scorpions sind „unverschämt“ und „gierig“

Danke für den Klatsch und Tratsch Thread :D Ich habe beide Berichte gelesen. Voll krass was sich da so abgespielt hat. Ich hätte Meine und Co. echt nicht so eingeschätzt. Ihre Gier bestätigt sich nun damit, dass sie ja schon vor gefühlten Jahrzehnten mal ihre Abschiedstour angekündigt hatten. Nach 5...
von Stingray
15.01.2024, 23:30
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P James Kottak
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: R.I.P James Kottak

What.??? Hermann Rarebell habe ich allerdings 2018 anders kennengelernt. Mmmmmh....dachte er ist neutral.... ja....unbedingt anderen Thread austauschen
von Stingray
13.01.2024, 20:00
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P James Kottak
Antworten: 4
Zugriffe: 178

Re: R.I.P James Kottak

Er ist wohl bei den Scorpions gegangen worden. So habe ich es zumindest gelesen.
von Stingray
10.01.2024, 01:32
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P James Kottak
Antworten: 4
Zugriffe: 178

R.I.P James Kottak

Ich habe gerade gelesen, das James Kottak mit nur 61 Jahren, verstorben ist. Er war lange Drummer bei den Skorpions. Ich vermute seine Alkoholsucht hat ihm letztendlich das Leben gekostet.
von Stingray
10.01.2024, 01:18
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 118045

Re: Mike Portnoy Thread

Danke Axel !!!