Die Suche ergab 5 Treffer

von Nubian
23.02.2016, 22:39
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 122755

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Tja,ich werde das Album für mich persönlich unter der Kategorie "Special Interest" oder "Arthouse" abheften. Die Bewertung dieses Albums dürfte je nach Geschmack davon abhängen, ob das gewollte Konzept geschluckt wird oder nicht. The Astonishing ist ganz klar eine Rock Oper und s...
von Nubian
09.11.2014, 22:53
Forum: Off Topic
Thema: Filmtip: Interstellar
Antworten: 3
Zugriffe: 6596

Filmtip: Interstellar

Wow, seit Jahren nicht so baff gewesen nach einem Besuch des örtlichen Lichtspielhauses! Kann den Film jedem ans Herz legen der von 08/15 Hollywood die Schnauze voll hat und SciFi mag. Matthew McConaughey und Anne Hathaway brillieren in Ihren Rollen. Schwer zu beschreiben, dachte schon die Trailer h...
von Nubian
08.09.2014, 18:01
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 118948

Re: Mike Portnoy Thread

Interessant, dass ihr "Dream Theater" so überragend findet. Seid ihr evtl. Fans die erst "später" dazu gekommen sind? Ich kann mir vorstellen, dass Fans der ersten oder zweiten Stunde (Falling into Infinity bin ich eingestiegen) neuere Werke eher kritisch beäugen als "frisch...
von Nubian
06.09.2014, 20:50
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 118948

Re: Mike Portnoy Thread

Tja, für mich sind DT mittlerweile sowas wie eine DT Coverband geworden. Ohne Mike fehlt etwas. Mit Thomas Lang oder Marco Minnemann hätte ich mich noch anfreunden können, da die Jungs die Eier haben die Songs neu zu interpretieren und nicht einfach ein Play Along abliefern. Vor allem TL hat mich um...
von Nubian
18.07.2014, 23:10
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 99576

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

Hi, lange angekündigt. Nun vollziehe ich meinen Umzug von themirror zu jp.de mal offiziell, indem ich ein kleines Review zum Konzert in Hamburg schreibe: Vor genau 14 Jahren war ich bereits bei der Scene from a Memory Tour im Hamburger Stadtpark zu Gast. Hier 2 kleine Fotos in damaliger Webqualität:...