Die Suche ergab 37 Treffer

von blackpick
13.06.2019, 12:52
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 34397

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Hi zusammen, da schließe ich mich meatloves Meinung an! Das wird ja dann wieder so ne Nummer wie in Bonn damals, als man das Gefühl hatte, jemand hat mitten im Konzert den Stecker gezogen :( Ich werd aber wohl trotzdem an meinem Platz stehen, sonst krieg ich sie in diesem Jahr nicht live zu sehen. @...
von blackpick
04.02.2016, 00:14
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 117332

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Hallo zusammen, wollte mal rein schauen, um zu sehen, ob ich allein so ratlos bin oder ob es Anderen ähnlich geht. Es beruhigt mich sehr, dass ich offensichtlich nicht allein bin. Generell stimme ich mit Hans Muff und larryboogie überein. Das habt Ihr spitze ausgedrückt! Herzlichen Dank. Kurz zu Han...
von blackpick
26.07.2015, 13:53
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

@ Axel

Teil Deines Posts vom 16.09.14 unter Dein Foto mit JP...:
Axel hat geschrieben:
Vielleicht kann ich mal ein Fan-Treffen einfädeln, also JP.de Mitglieder treffen JP, aber das dauert jetzt mind. noch 2 Jahre.
Euch allen noch einen schönen Sonntag :-)
von blackpick
25.07.2015, 11:59
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Und wie war das Konzert an sich?.war denn sonst keiner dort?? Hi, lies das mal komplett durch, dann weißt Du, wie es war und warum keiner vor Begeisterung platzt: http://www.regioactive.de/review/2015/07/10/dream-theater-zeigen-sich-auf-dem-kunst-rasen-in-bonn-angeschlagen-kddHzmDk7g.html Wie ich i...
von blackpick
27.05.2015, 01:19
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. B.B.King
Antworten: 1
Zugriffe: 4440

R.I.P. B.B.King

Etwas verspätet, aber dennoch.... Die Welt hat eine der größten Blues-Legenden verloren... http://www.spiegel.de/fotostrecke/b-b-king-ist-tot-eine-blueslegende-in-bildern-fotostrecke-126637.html http://www.spiegel.de/panorama/leute/b-b-kings-toechter-erheben-mordvorwuerfe-gegen-management-a-1035495....
von blackpick
27.05.2015, 00:44
Forum: General Music Chat
Thema: Klassiker "gut" gecovert
Antworten: 4
Zugriffe: 7583

Re: Klassiker "gut" gecovert

Also, Mike, ich schau hier immer wieder mal vorbei in der Hoffnung, Antworten vorzufinden. Aber nichts passiert. Hätte mich mal interessiert, was so zusammenkommt. Ich denke, dass da so gar nichts kommt, liegt einfach daran, dass es nicht wirklich viele gute Cover gibt. Meistens werden gute Songs ja...
von blackpick
26.05.2015, 23:58
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Man darf natürlich auch nicht vergessen das sich DT gerade im Studio befinden um das nächste Album zu schreiben. Das war anlässlich des 30. Jubiläums sicher keine leichte Entscheidung für die Band, entweder das nächste Album um 1 oder 2 Jahre verschieben und dafür eine ausgiebige Hallentour zu star...
von blackpick
24.05.2015, 22:11
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT 30 Anniversary Tour 2015

Die Tour betreffend seh ich das ganz genauso!
von blackpick
24.05.2015, 21:43
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Pfingsten
Antworten: 2
Zugriffe: 4911

Re: Frohe Pfingsten

Hi Stingray,

danke für Deine guten Wünsche; sie haben sich heute schon erfüllt - ruhig, entspannt und Sonne en masse :-)
von blackpick
09.02.2015, 14:14
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT Festival Tour 2015

:VH: Ich habe ein Ticket für Bonn... :VH:
von blackpick
25.01.2015, 12:42
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT 30 Anniversary Tour 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 34332

Re: DT Festival Tour 2015

:freu: Cool! Ein echter Lichtblick! Da lacht das Herz :D

@ stingray

Wer fährt, können wir gelegentlich beim Chinesen klären... :wink:


@ axel

Wir brauchen dringend einen Smiley, der Purzelbäume schlägt!
von blackpick
03.11.2014, 20:08
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Al di Meola Tour 2014/2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4829

Al di Meola Tour 2014/2015

Heute spielt Al di Meola sozusagen um die Ecke und ich hab keine Karten mehr bekommen... :cry:

Wenn von Euch jemand da ist/war, bitte postet mal nen Konzertbericht. Danke.
von blackpick
02.11.2014, 12:13
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 98770

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

Etwas abgewinnen konnte ich dem letzten Album auch, aber es war auf keinen Fall eines, das mich auf Anhieb vom Hocker gehauen hat wie das bei älteren Alben der Fall war! Im Gegenteil, ich fand es erst mal sehr gewöhnungsbedürftig. Aber als eingefleischter DT-Fan ergötzt man sich natürlich dennoch am...
von blackpick
27.09.2014, 17:40
Forum: Dream Theater
Thema: Dream Theater is band of the year!
Antworten: 3
Zugriffe: 6270

Re: Dream Theater is band of the year!

Deserved honor for hard work and virtuoso playing - Congratulations!
von blackpick
27.09.2014, 17:34
Forum: Dream Theater
Thema: DT "Breaking The Fourth Wall"
Antworten: 18
Zugriffe: 18942

Re: DT "Breaking The Fourth Wall"

Simons Post kann ich mich nur anschließen. Eher unwichtig, aber trotzdem cool finde ich, dass die Visuals mit drauf sind, wobei es mir nur auf den zu Illumination Theory ankommt; schade aber, dass der Sternenhimmel fehlt, den hätte man doch bestens als Menü-Background einsetzen können. Und nur neben...