Die Suche ergab 5 Treffer

von AeoS_Guitar
15.02.2016, 00:41
Forum: General Music Chat
Thema: Dreamscape
Antworten: 2
Zugriffe: 6198

Re: Dreamscape

Hab sie damals mit Circus Maximus und Symphony X in Frankfurt live gesehen (2008 meine ich). Habe sie dannach leider ein wenig aus den Augen verloren (vor allem weil ich dannach mich mehr auf Circus Maximus konzentriert habe, und mittlerweile auch einen ganz guten Draht zu ihnen habe :) ). Danke für...
von AeoS_Guitar
15.02.2016, 00:32
Forum: Gitarren
Thema: Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty
Antworten: 1
Zugriffe: 3802

Re: Ernie Ball John Petrucci JP 16 and Majesty

Ich finde die JP16 klasse :) Ist so wie als ob er wieder ein wenig zurück in die Ibanez Days will... mit floyd und allem drum und dran. Ein schüler von mir hat sich letztens eine Majestic gegönnt. Richtig geiles teil! :) Ich mag den Look zwar nicht so sehr. Aber von der bespielbarkeit und vom Sound ...
von AeoS_Guitar
15.02.2016, 00:29
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016
Antworten: 71
Zugriffe: 67460

Re: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016

Werd mit der kompletten Band in Frankfurt in der alten Oper dabei sein :) Wird mal wieder so ein richtig schöner Band ausflug :D
Freu mich schon.. bin mal gespannt ob die sonst noch was spielen außer the Astonishing. :)
von AeoS_Guitar
15.02.2016, 00:23
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: PROGRESSIVE PLAYTHROUGH ONLINE
Antworten: 2
Zugriffe: 4969

Re: PROGRESSIVE PLAYTHROUGH ONLINE

Hey, habe es mir gerade nochmal mit "vernünftigen Headphones" angehört: Alsooo: - Technisch: insgesamt sehr, sehr hohes Niveau, schöne Parts drin- Gitarrenmäßig natürlich schon abgefahren und verdaaaaaammt flott!!!! :yeah: - Melodisch: will ich jetzt bei so einem prog- instrmentalteil ein...
von AeoS_Guitar
13.02.2016, 01:08
Forum: Musik und Videos von euch
Thema: PROGRESSIVE PLAYTHROUGH ONLINE
Antworten: 2
Zugriffe: 4969

PROGRESSIVE PLAYTHROUGH ONLINE

Hey JP-Fans :) Meine Band AeoS hat vor ein paar Tagen ein Playthrough veröffentlicht: https://www.facebook.com/progressiveaeos/videos/vb.116284641717858/1148779208468391/?type=2&theater Das ist ein Instrumental Part eines 20-Minütigem Songs den wir im laufe des Jahres veröffentlichen werden. Wür...