Die Suche ergab 6 Treffer

von Tazmanian Devil
19.02.2017, 12:59
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words
Antworten: 32
Zugriffe: 33351

Re: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words

Axel hat geschrieben:Wie gesagt bzw. geschrieben, wenn ich das rechtzeitig weiß kann ich sicher sowas organisieren :wink:
Axel... Das wäre einfach klasse... :yeah:
von Tazmanian Devil
16.02.2017, 10:46
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words
Antworten: 32
Zugriffe: 33351

Re: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words

Ja. Schade. Aber auch wieder n Grund, das nächste Mal wieder hinzugehen... Den alten Fanclub ("The Mirror") gibt es ja anscheinend auch nicht mehr. Sonst hätte man da ja evtl. mal was arrangieren können. Das war zu MP´s Zeiten doch schon deutlich besser...
von Tazmanian Devil
15.02.2017, 15:56
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words
Antworten: 32
Zugriffe: 33351

Re: Dream Theater 2017 Tour, Images & Words

Ich war gestern in Hamburg und kann mich Hans nur anschliessen... Es war eines der besten DT Konzerte, die ich bislang gesehen und gehört habe (und es waren mittlerweile glaube ich 11 oder 12). Location -> cool und nicht zu groß Sicht -> super Sound -> brilliant bis brachial Band -> in Topform (JLB ...
von Tazmanian Devil
05.04.2016, 13:31
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: The Australian Pink Floyd Show - Das Beste vom Besten 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 8263

Re: The Australian Pink Floyd Show - Das Beste vom Besten 20

Wenn Zeit, und in der Nähe auf jeden Fall hingehen... Es lohnt sich!!!
von Tazmanian Devil
07.03.2016, 14:54
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016
Antworten: 71
Zugriffe: 67633

Re: DT MOMENTOUS EUROPA TOUR 2016

Hmmm... Ich habe das Wochenende jetzt mal genutzt, um das Konzert von Freitag in Hannover mal sacken zu lassen... Hab auch gerade die Presse (Kritiken) über das Konzert gelesen und mich gefragt: Waren diese Pressefuzzys in nem anderen Konzert??? Mal vollkommen unabhängig, ob mir oder jemanden andere...
von Tazmanian Devil
12.02.2016, 13:17
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 122497

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu... zugegeben... Ich musste das Album auch erst ein paarmal hören... Und mir gefällt es zunehmend besser. Für mich fühlt es sich an, als würde man einen Soundtrack zu einem Film hören, den man noch nicht gesehen hat... Von daher warte ich auch erst einmal die T...