Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Bernard
18.03.2020, 19:55
Forum: General Music Chat
Thema: Anfrage DIE ZEIT, "Live Scenes from New York" CD
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Re: Anfrage DIE ZEIT, "Live Scenes from New York" CD

Liebes Forum, tausend Dank! Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der die CD hat. Das ist super!
von Andreas Bernard
18.03.2020, 12:38
Forum: General Music Chat
Thema: Anfrage DIE ZEIT, "Live Scenes from New York" CD
Antworten: 2
Zugriffe: 3935

Anfrage DIE ZEIT, "Live Scenes from New York" CD

Liebes Forum, mein Name ist Andreas Bernard von der ZEIT. Ich bereite gerade eine Ausstellung im Deutschen Historischen Museum vor, über Dinge im 20. und 21. Jahrhundert, die für einen Fall hergestellt worden sind, der dann nicht eingetreten ist. Die Kollektion umfasst zB nicht gehaltene Reden über ...