Die Suche ergab 105 Treffer

von marteau
11.07.2011, 20:43
Forum: Dream Theater
Thema: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini
Antworten: 253
Zugriffe: 163498

Zu geil das Video, ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:
von marteau
30.05.2011, 18:56
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Gemeinsame Marillon & Saga Tour 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 6318

Gemeinsame Marillon & Saga Tour 2011

Marillion und Saga touren im November gemeinsam und zusammen durch Deutschland (plus einem Gig in der Schweiz) (Quelle: http://www.marillion.com/tour/index.htm ) Marillion & SAGA Tour 2011 Please Note: Each band will be playing a 90 minute set and taking it in turns to Headline. 11 Nov Fri Munic...
von marteau
21.01.2011, 10:19
Forum: Off Topic
Thema: Funny Stuff :-)))
Antworten: 379
Zugriffe: 189615

von marteau
23.10.2010, 12:41
Forum: Off Topic
Thema: Funny Stuff :-)))
Antworten: 379
Zugriffe: 189615

Irgendwie hab ich das Gefühl das ist Playback. Warum nur? :D

http://www.youtube.com/watch?v=tDIya01hrZ8
von marteau
28.09.2010, 18:48
Forum: Off Topic
Thema: Der "das kotzt mich an Thread" :-(
Antworten: 330
Zugriffe: 167592

Mich kotzt an, dass ich 900EUR für eine neue TÜV-Plakette blechen musste :(
von marteau
28.09.2010, 18:46
Forum: Off Topic
Thema: Der "das finde ich gut Thread" :-)
Antworten: 329
Zugriffe: 181526

Ich habe zwar kein neues Auto, aber wieder TÜV :D
von marteau
20.09.2010, 12:20
Forum: Off Topic
Thema: Funny Stuff :-)))
Antworten: 379
Zugriffe: 189615

von marteau
17.09.2010, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Was gibt es bei Euch an der Imbißbude?
Antworten: 5
Zugriffe: 3744

Bei uns in Bremen gibt es seit ca. 75 Jahren 'ne Imbißbude namens "Martin Kiefert". Da machen die so ziemlich alles selbst. Die Bratwurst dort ist ein Klassiker und auch Pflichtprogramm. Sonst natürlich auch die Gyros Pita am Bahnhof und im Viertel. @Hans Muff: Was ist denn ein "Schär...
von marteau
14.09.2010, 14:50
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 76694

Axel hat geschrieben:Bevor ich mich hier mit "fremden Federn" schmücken lasse, (...)
Trotzdem gut ;)
Axel hat geschrieben:Sehen wir den Ausstieg von MP einfach mal positiv, so passiert endlich nochmal so richtig was (...)
vor allem auch hier im Forum :-)
von marteau
14.09.2010, 12:10
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 76694

Genauso interessant ist aber auch, dass JP (neben MP) der Einzige ist, der sich in dieser Form äußert. Habe mal die anderen mehr oder weniger offiziellen Foren durchstöbert.
Aber cool, dass er es tut. ;) Und schön formuliertes Statement von Axel im JP- Forum.
von marteau
11.09.2010, 13:08
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 76694

Das mit dem Gastmusiker könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht läuft das dann so wie mit dem Bassisten von Bon Jovi, eben auf Angestelltenbasis. Nun, man darf gespannt sein. Ich zumindestens bin es sehr ;)
von marteau
10.09.2010, 10:11
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 76694

(...) kann mir aber gut vorstellen, dass er nach einem jahr oder zwei jahren pause wieder einsteigt. (...) Da lässt folgendes ja Hoffnung aufkeimen ;) (aus http://www.petrucciforum.com/forums/showthread.php?t=70325&page=13 ) Frage eines Fans: If Mike chose to return in the future, would the ban...
von marteau
09.09.2010, 11:09
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Parallel Effekt Setup - wer von Euch macht das so?
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Ok, sorry. Das habe ich dann in der Tat anders verstanden. ;)
von marteau
09.09.2010, 07:11
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Parallel Effekt Setup - wer von Euch macht das so?
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Wie sieht denn Dein jetziges Setup aus? Schwebt Dir evtl. so eine Anordnung vor: Gitarre ---> Preamp ---> Trennung trockenes Signal/Effektsignal ---> Mischer ---> Endstufe ---> Box Mein Verstärker (Marshall 30th anniversary) hat z.B. diese Option schon eingebaut. D.h. die Wahl zwischen Serien- und P...
von marteau
09.09.2010, 06:54
Forum: Dream Theater
Thema: Mike Portnoy verlässt Dream Theater
Antworten: 133
Zugriffe: 76694

Uff, da bin auch ich sprachlos ....

Hier ist es auch nochmal:

http://www.mikeportnoy.com/forum/m2585154.aspx

Schade, dass gestern nicht der 1. April war ...

Da DT ja scheinbar weiter macht, bin ich ja mal gespannt wer da neu hinzu kommen wird.