Die Suche ergab 4 Treffer

von meatlove
11.06.2019, 15:32
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 34435

Re: DT - THE DISTANCE OVER TIME TOUR 2019

Oh oh und nun ist die Katze aus dem Sack, es scheint einigen Konzertbesuchern/Fans gar nicht zu gefallen, dass DT am kommenden Samstag in Oberhausen lediglich ein 90-Minuten Set spielen werden und das es 4 Vorbands geben wird. Hier mal die Info dazu: WE LIVE Agency & Continental Concerts & ...
von meatlove
04.12.2015, 18:10
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 117568

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Natürlich freue ich mich auch auf das neue Album und die Karten für Live-Konzerte sind schon gebucht. Trotzdem muss ich mal zum Besten geben : Was an Preise für die Sonderedition aufgerufen wird finde ich zurückhaltend formuliert schon sehr anmaßend. Die letzten Sondereditionen waren mit Beträgen vo...
von meatlove
15.06.2007, 16:39
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: "CHAOS IN MOTION WORLD TOUR Sammelthread
Antworten: 430
Zugriffe: 170909

Ja, so ein "Evening with Dream Theater" wäre schon toll, aber irgendwo habe ich auch gelesen, dass neben symphony x noch eine andere Band auftreten soll. MMhhh, wenn ich nur wuesste, wo ich das gelesen habe ( naja das Alter eben ;-))))
von meatlove
07.06.2007, 12:06
Forum: Off Topic
Thema: Offizieller Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 147
Zugriffe: 68528

Hallo zusammen, dann will ich mich als Neuling auch einmal vorstellen. Name und alles was dazugehört ------------------------------------- Matthias aus Herne, Zur Zeit noch 35 Jahre jung und vom Beruf Banker. Ledig, aber in festen Händen, wie man so schön sagt. Keine Kinder, aber Vögel die schreien ...