Die Suche ergab 173 Treffer

von dirk hartmann
28.11.2021, 10:41
Forum: Dream Theater
Thema: DT - A VIEW FROM THE TOP OF THE WORLD
Antworten: 25
Zugriffe: 10180

Re: DT - A VIEW FROM THE TOP OF THE WORLD

Moin aus Uetersen, nach gefühlter Ewigkeit, bin ich mal wieder im Forum :D ...hatte mich in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv mit der Musik von DT beschäftigt, das neue Album gefällt mir aber und ich habmir gleich ein Ticket für Oberhausen bestellt. An all "alten Hasen des Forums "...
von dirk hartmann
04.02.2016, 19:58
Forum: Dream Theater
Thema: DT "The Astonishing" Album 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 118300

Re: DT "The Astonishing" Album 2016

Moin moin ! Ich hatte das neue Album am Freitag in der Post, am Samstag dann bei Saubermachen und so nebenbei gehört und da hat es überhaupt nicht gezündet, hatte erst das Gefühl, fehlt mir da vielleicht irgendwas, zu verstehen, was die da so transportieren wollen...habs dann erst mal "emotiona...
von dirk hartmann
18.12.2015, 06:40
Forum: Off Topic
Thema: Dein Foto mit JP auf JP.de
Antworten: 13
Zugriffe: 33688

Re: Dein Foto mit JP auf JP.de

Moin moin,

nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab ein Foto mit John aus New York. Kommt in bälde !

Rock on !
Dirk aus Schenefeld
von dirk hartmann
03.02.2014, 22:38
Forum: Dream Theater
Thema: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR
Antworten: 98
Zugriffe: 98905

Re: DT ALONG FOR THE RIDE TOUR

Oh je, da lass ich mich eine gefühlte Ewigkeit nicht im Forum blicken und dann habe ich den Axel in Offenbach verpasst ! ICH WAR NÄMLICH AUCH DA , AXEL !!!!! Bin extra aus Hamburg da hingefahren. War ein wirklich tolles Konzert, 2 Std. 45 min ist wirklich amtlich ! V.a Space Dye-Vest hat mir super g...
von dirk hartmann
07.07.2013, 22:45
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: NIGHT OF THE PROG VIII FESTVAL 13/14.07 LORELEY !!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 4755

NIGHT OF THE PROG VIII FESTVAL 13/14.07 LORELEY !!!!

Moin moin,

Kann leider nicht zum Festival. Habe ein Ticket fürs ganze Wochenende incl. Camping (€ 137) das ich für 100 € incl. Versand abgeben würde

Interessenten bitte schnellstens melden !!

Grüsse aus Hamburg - Dirk
mobil 015738370802 mail: dhartmann@web.de

von dirk hartmann
14.01.2013, 22:05
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Threshold Tour 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 4981

Threshold Tour 2013

Moinsen ! Tja was soll ich sagen, die Prog/Metaller - zum ersten Mal gesehen auf der Loreley beim Night of the Prog 2011 , wo sie mich ziemlich weggefegt haben, gehen mit neuem HAMMER - Album March of Progress auf Tour und als Support-Act gibts Enochian Theory, gesehen auf dem letztjährigen Night of...
von dirk hartmann
14.01.2013, 21:45
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: Neal Morse & Flower Kings Tour 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 16313

Re: Neal Morse & Flower Kings Tour 2013

Ja Moin zusammen ! Neal Morse & The Flower Kings & MIKE PORTNOY, der bei NEal Morse die Drums spielen wird !!!!! Ich habe mir, natürlich für HH ein Ticket besorgt, zumal schon 3,5 Std. + angekündigt wurden. Zuletzt habe ich Neal Morse zusammen mit Mike Portnoy und den FLYING COLOURS an gleic...
von dirk hartmann
09.07.2012, 22:35
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: NIGHT OF THE PROG VII - Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 5612

es sind bereits diverse Clips auf Youtube, u.a von Spock´s Beard "The Light" und "Doorway" in sehr guter Qualität zu sehen. Einfach Night of the Prog Festival Loreley 2012 eingeben :wink:
von dirk hartmann
09.07.2012, 22:16
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: NIGHT OF THE PROG VII - Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 5612

Moin moin liebe Fangemeinde !! Das war ja wohl wieder ein super geiles Wochenende auf der Loreley. Vorweg, hier aus dem Forum habe ich den guitarrero getroffen, sowie STYX aus dem the Mirror-Forum. Guitarrero war mit seiner Band Effloresce angereist und hatte einen spassigen kleinen Auftritt beim Gi...
von dirk hartmann
21.06.2012, 20:47
Forum: General Music Chat
Thema: AFFECTOR
Antworten: 9
Zugriffe: 13540

Ich bin von dem Album total begeistert ! :lol: Läuft bei mir z.Zt. rauf und runter
von dirk hartmann
21.06.2012, 20:41
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: FLYING COLORS 2012 TOUR
Antworten: 2
Zugriffe: 5710

Hammer-Scheibe !

Ein absolutes Muss - Da gehe ich in HH auf jeden Fall hin !
von dirk hartmann
01.04.2012, 20:06
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: G3 Tour: 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 23141

Ja cool!!! Bin auf die Termine gespannt! :D :freu: Es gibt schon 3 Termine in Deutschland: 21. Juli 2012 - Stadthalle Offenbach 23. Juli 2012 - TonHalle München 24. Juli 2012 - Stadtpark Freilichtbühne Hamburg Hoffentlich kommen noch mehr dazu, z.B. Köln! Weitere Termine gibt's dann auch immer hier...
von dirk hartmann
01.04.2012, 19:51
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: NIGHT OF THE PROG VII - Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 5612

NIGHT OF THE PROG VII - Festival

Moin , moin ! Das Line - up des diesjährigen Night of the Prog VII - Festivals auf der Loreley am 07. und 08. Juli 2012 steht fest und kann sich wirklich sehen lassen !!!! -> Steve Hackett & Band (ex Genesis) aus England -> Spock´s Beard - Neal Morse´s ex-Band aus den USA mit seinem Bruder an de...
von dirk hartmann
14.02.2012, 22:17
Forum: General Music Chat
Thema: PERIPHERY
Antworten: 4
Zugriffe: 3741

Sorry, ich fand es einfach nur schrecklich :twisted: Die Gitarristen waren sicherlich alle technisch recht ordentlich aber der Sänger - meine Güte - ging mir total auf die Nüsse ! Mal growlen und schreien , dann wieder clean a la Linkin Park oder doch nicht ? Ich war froh, als der Budenzauber vorbei...