Die Suche ergab 1609 Treffer

von Atrox
10.02.2010, 22:59
Forum: General Music Chat
Thema: Was? Ihr nehmt die Grammy Verleihung nicht ernst?
Antworten: 6
Zugriffe: 2320

Ich finds auch immer wieder schön, wenn DT Fans sich damit brüsten, dass Ihre Band bei der Veröffentlichung einer neuen CD in den Charts stehen... Ich brauche wohl keinem zu sagen, wo die in der zweiten Woche stehen. das hat aber nichts damit zu tun, dass sich DT umso besser verkaufen, sondern dass...
von Atrox
22.12.2009, 08:30
Forum: Off Topic
Thema: Avatar
Antworten: 14
Zugriffe: 3244

Cameron hat den trailer trailer sein lassen. man erfährt von der handlung so gut wie nichts im trailer, nicht wie bei anderen hollywood filmen, wo alle guten szene schon in den trailer gepackt werden. im grunde gehts darum, dass ein soldat in den körper eines nav'i schlüpft, um die wesen auszuspioni...
von Atrox
21.12.2009, 23:43
Forum: Off Topic
Thema: Avatar
Antworten: 14
Zugriffe: 3244

Avatar

ich hab den film gerade gesehen. der beste film, den ich in meinem ganzen leben gesehen habe. eindeutig und ohne zu übertreiben. man kann ihn kaum beschreiben. dieser film lässt alles andere wie schwarzweiß filme aussehen. die visuellen effekte sind bahnbrechend, beim sound bebt der ganze saal. denn...
von Atrox
21.12.2009, 12:31
Forum: General Music Chat
Thema: 30 Seconds to Mars - neues Album
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

ja, ich hab den internet aufruf für das video gesehen. ich wäre sofort dabei gewesen...
von Atrox
21.12.2009, 09:56
Forum: General Music Chat
Thema: 30 Seconds to Mars - neues Album
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

hab das neue album jetzt auch und es ist echt der wahnsinn. viel progressiver als das vorige. der chor zwischendrinnen erzeugt bei mir immer wieder gänsehaut. und wie du schon geschrieben hast, night of the hunter ist eine sehr geile nummer. derzeit gefällt mir vox populi am besten.
von Atrox
05.12.2009, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Gehaltsvergleich - Autsch.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

Wohl gesprochen! Abgesehen davon sprechen wir ja nur von der absoluten Spitze, die breite Masse muss von den 10 Jahren Profisport auch den Rest des Lebens noch eine Familie versorgen... darum gehts bei dem rechner aber nicht. man vergleicht ja eben mit den spitzenverdienern. steht ja nirgends, dass...
von Atrox
04.12.2009, 18:56
Forum: Dream Theater
Thema: BLACK CLOUDS & SILVER LININGS - Song Diskussionsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 15654

Hmmm, ich hab schon haufenweise vergleichbare Posts gelesen zu praktisch jedem neuen Album einer Band. Bei DT ist es relativ extrem... Ich habe natürlich auch eine Meinung zu diesem Thema, aber diese wird euch vermutlich nicht freuen. Ich finde euer verhalten nämlich schlicht und ergreifend starrsi...
von Atrox
03.12.2009, 08:51
Forum: General Music Chat
Thema: 30 Seconds to Mars - neues Album
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

A Beautiful Lie ist bei mir IMMER aufm iPod, einfach ein geiles album. tolle stimme und sehr sehr schöne songs. tolles songwriting. der gezielte gebrauch der gitarren gefällt mir sehr gut. außerdem ist Jared Leto einfach eine person mit so viel ausstrahlung und charisma. obwohl ich mich mit diesem e...
von Atrox
02.12.2009, 18:43
Forum: Musiker Talk
Thema: Wow! Gitarristen im R&B/Gospel
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

ich wollte mich schon ewig damit befassen, danke für die tipps zum einstieg!

beides tolle gitarristen, vorallem Mozee sieht aus, als würd er das alles im schlaf machen.
von Atrox
29.11.2009, 13:27
Forum: General Music Chat
Thema: The Mercury Arc - mein CD Tipp für euch !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1931

kenn ich schon, waren doch mit The Sorrow vor kurzem unterwegs, oder?
von Atrox
22.11.2009, 13:49
Forum: Gitarren
Thema: Suhr Gitarren
Antworten: 33
Zugriffe: 13899

und wieso denn nicht eine gitarre, die anders klingt? als abwechslung? zb mit HSS pups, den mittel SC ganz reinschrauben für sanfte clean-sachen und einen heißen SC am hals für singende leads mit bisschen vintage feel. und dennoch einen fetten HB an den steg.
von Atrox
15.11.2009, 19:01
Forum: Dream Theater
Thema: Wither Video steht in den startlöchern
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

wieso? geht dabei ja nur ums webpuplikum.
von Atrox
14.11.2009, 16:59
Forum: Dream Theater
Thema: Wither Video steht in den startlöchern
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Wither Video steht in den startlöchern

RR schreibt, dass das neue video zu Wither nächste woche premiere hat
http://www.roadrunnerrecords.com/news/N ... 20695.aspx

am montag soll mehr verraten werden.
derzeit kann man auch schon die Wither EP bei iTunes laden.
von Atrox
13.11.2009, 16:26
Forum: Dream Theater
Thema: MPs Prognosen für 2010
Antworten: 13
Zugriffe: 3342

Axel hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:
vielleicht kann man sich ja dann auch auf ein neues solo album oder eine instructional dvd von JP freuen ;)
Geplant ist da ja schon länger was...
jup, letztens hat JP eh in einem interview gesagt, dass er inzwischen auch gerne mal was neues machen würde. mich würds nicht stören :D
von Atrox
13.11.2009, 16:14
Forum: Musiker Talk
Thema: Wer kann von euch flüssig vom Blatt spielen
Antworten: 23
Zugriffe: 5269

das ist alles übung. dirigieren und partituren lesen sind eigene studienrichtungen ;) wenn man in einem orchester spielt, hat man relativ schnell den dreh raus auf unterschiedliche stimmen zu hören. sowas verlernt man glücklicherweise auch nicht so schnell. das hat nichts mit einem absoluten gehör z...