Die Suche ergab 315 Treffer

von LoyK
07.09.2009, 15:01
Forum: General Music Chat
Thema: Paul Gilbert Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 22232

Finde die United States auch nicht so toll, da gefallen mir die letzten Instrumental Alben oder die letzten Racer X Alben viel besser:)
von LoyK
27.08.2009, 10:43
Forum: Musiker Talk
Thema: MyGear
Antworten: 631
Zugriffe: 274715

Wieso muss die Parker schon wieder gehen??
von LoyK
25.08.2009, 14:18
Forum: Off Topic
Thema: Schockierendes Video gegen Raser, nichts für schwache Nerven
Antworten: 18
Zugriffe: 9904

Das Problem ist echt, dass es immer einige Idioten gibt, die rasen oder besoffen fahren. Dann trifft es meistens auch noch andere, unschuldige Autofahrer. Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber ich hab das alles schon in echt gesehen (Rettungsdienst), das reicht mir eigentlich schon :roll:
von LoyK
25.08.2009, 09:09
Forum: General Music Chat
Thema: Paul Gilbert Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 22232

So gut wie gekauft das Teil :)

Danke für die Links!!!
von LoyK
21.08.2009, 10:01
Forum: Off Topic
Thema: Heiraten...
Antworten: 16
Zugriffe: 9568

Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine glückliche Zukunft:)

P.S.: Ein Hochzeitsfoto würde sich hier bestimmt gut machen ;)
von LoyK
16.08.2009, 09:24
Forum: General Music Chat
Thema: Iron Maiden
Antworten: 14
Zugriffe: 8519

Ja, Bruce ist sowieso ein Tier. Ich empfehle jedem, der auch nur im Entferntesten Metal hört, sich die Flight 666 Doku anzusehen (DVD, oder besser Blu-Ray). Hier fliegt Bruce die "Ed Force One" in der das gesamte Maiden Tour Equipment inkl. Crew ist von Konzert zu Konzert...einmalig! Also:...
von LoyK
13.08.2009, 09:37
Forum: Gitarren
Thema: Der PLEK Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 4454

Verstehe ich das richtig, dass alle aktuellen Gibson Klampfen "gePlekt" sind? Dann werde ich mal wieder ein paar antesten und schauen, was diese Maschine so drauf hat;)
von LoyK
11.08.2009, 14:13
Forum: General Music Chat
Thema: Emil Werstler und Daath
Antworten: 5
Zugriffe: 4517

Danke für den Tipp, werde mir die Band mal etwas ansehen. Gesang passt mMn. ganz gut :) Riffs gehen auch ordentlich ab.
von LoyK
29.07.2009, 13:41
Forum: Gitarren
Thema: ESP Eclipse I CTM VBK
Antworten: 14
Zugriffe: 7439

Denke doch mal, dass es sich um ein sehr glattes Ebenholzgriffbrett handelt, oder?
von LoyK
28.07.2009, 09:42
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Dummy Load
Antworten: 14
Zugriffe: 7497

Hmm, weiß einer ob jetzt die neuen JP Modelle mit den neuen Dimarzios ausgestattet sind/werden? Muss sagen die JP6 macht mich zurzeit doch ziemlich an :roll:
von LoyK
27.07.2009, 19:44
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Dummy Load
Antworten: 14
Zugriffe: 7497

Is sehr krass wie sich die Mesa und MusicMan Preise unterscheiden...da lohnt sich definitv auch mal der Eigenimport:)
von LoyK
02.07.2009, 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Der "das kotzt mich an Thread" :-(
Antworten: 330
Zugriffe: 167596

Chris hat geschrieben:Es kotzt mich tierisch an, dass mein Englisch LK Lehrer mir nur 11 Punkte auf dem Zeugnis gegeben hat, anstatt der versprochenen 14..
Bei dem krassen Unterschied würde ich mal nachhaken, vielleicht gab es auch einen Übertragungsfehler?!
von LoyK
01.07.2009, 15:44
Forum: Veranstaltungen, Termine und Reviews
Thema: METALLICA WORLD MAGNETIC TOUR 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 17589

OK; das macht den schlechten Sound natürlich sehr ärgerlich; jetzt kann ich gut verstehen was du meinst. Jedoch denke ich fast nicht, dass die Band das selbst entschieden hat, sondern eher deren Management. Die denken sich, wieso bezahlen wir denn unseren Topmann? Um dann nochmal mehrere tausend Eur...
von LoyK
01.07.2009, 15:38
Forum: Musiker Talk
Thema: Sweep Picking
Antworten: 15
Zugriffe: 9438

Noch eine kurze Anmerkung zu http://www.guitarsolos.tv : -gibt jetzt ein mMn. wirklich super geniales Solo von Jörn Langenfeld: http://www.guitarsolos.tv/346.html -hab mir mal ein V-Pick bestellt, die unter Equipment vorgestellt werden: http://www.guitarsolos.tv/v-picks-guitar-picks.html Kann ich je...
von LoyK
01.07.2009, 15:32
Forum: General Music Chat
Thema: Eure bevorzugte Konzert Location
Antworten: 5
Zugriffe: 4124

Sehr geil finde ich die Rockhal in Luxemburg (Esch sur alzette). Sound ist super geil (extra für rock konzerte gebaut wurden die halle) und die größe finde ich mit ca. 5000 stehplätzen auch sehr gut, nicht zu groß und nicht zu klein. Sitzplätze gibt es leider nicht. Machen inzwischen auch sehr viele...