Die Suche ergab 3 Treffer

von GerriFF
30.06.2010, 19:09
Forum: Gitarren
Thema: Chapman Stick
Antworten: 7
Zugriffe: 8440

Es sind leider nicht so wahnsinnig viele Menschen, die ihn wirklich spielen. Kaufen kann man The Stick leider nur noch auf dem Gebrauchtmarkt oder direkt bei Stick Enterprises . Vor ein paar Jahren konnte man den Stick noch in Holland über Ron Baggerman beziehen, er hat aber aus nicht wirklich nachv...
von GerriFF
30.06.2010, 12:13
Forum: Gitarren
Thema: Chapman Stick
Antworten: 7
Zugriffe: 8440

Das ist mit Sicherheit wahr - da war ich vielleicht auch eben wieder woanders. Die Sache zu erlernen braucht Geduld, aber andererseits profitiert man natürlich auch in seinem Gitarrenspiel, wenn man versucht, sich ernsthaft einem anderen Instrument zu nähern. Es ist ja bei vielen Dingen so, dass sic...
von GerriFF
29.06.2010, 15:41
Forum: Gitarren
Thema: Chapman Stick
Antworten: 7
Zugriffe: 8440

Im Nachtrag fällt mir noch ein, dass mein Lehrer zur Zeit für sechssaitige Gitarre Stücke mit seperatem Bass und Melodie vorbereitet, damit Schüler auf der Gitarre herausfinden können, ob ihnen die Tappingspielweise gefallen könnte und ob das Instrument gegebenenfalls etwas für sie wäre. Notationen ...