30 Seconds to Mars - neues Album

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

30 Seconds to Mars - neues Album

Beitrag von Coolschrank »

Nabend zusammen!

Denk mal viele hier haben schon was von 30 Seconds to Mars gehört. Eine New-Prog/Alternative-Band aus den USA. Nicht zuletzt bekannt wegen ihres Frontmans (erfolgreicher Schauspieler, z.B. in "Lord of War" an der Seite von Nicolas Cage).

Die neue Single "Kings and Queens" und die erste Single vom letzten Album,"A Beautiful Lie" sind sehr "progggy", könnten also einigen unter euch gefallen.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

A Beautiful Lie ist bei mir IMMER aufm iPod, einfach ein geiles album. tolle stimme und sehr sehr schöne songs. tolles songwriting. der gezielte gebrauch der gitarren gefällt mir sehr gut. außerdem ist Jared Leto einfach eine person mit so viel ausstrahlung und charisma. obwohl ich mich mit diesem emo/indie zeug sonst nicht anfreunden kann, dieses album ist echt toll.

mit der neuen single kann ich noch nicht wirklich was anfangen, muss ich vielleicht noch öfter hören.

die videos sind natürlich immer der hammer, heben sich schön von diesen 0815 videos ab.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

cool das es hier noch jemanden gibt dems gefällt :D
Das neue album find ich mittlerweile wunderbar! Es klingt um vieo "mysteriöser" als die bisherigen und hat einige seeeeehr coole Stellen auf lager.
Besonders der Anfang, also das Intro "Escape" mit dem Überganz zum ersten Lied "Night of the Hunter", find ich wahnsinnig! Nur zu empfehlen!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab das neue album jetzt auch und es ist echt der wahnsinn. viel progressiver als das vorige. der chor zwischendrinnen erzeugt bei mir immer wieder gänsehaut. und wie du schon geschrieben hast, night of the hunter ist eine sehr geile nummer. derzeit gefällt mir vox populi am besten.
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Die Chore wurden von 100 Fans eingesungen (genauso wie die Fahrradfahrer im Video). Klingt echt wahnsinnig.
Ja Vox ist auch ne super Song:D
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja, ich hab den internet aufruf für das video gesehen. ich wäre sofort dabei gewesen...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich hab mir die beiden Alben nachdem ich reingehört habe runtergeladen. Ich hatte vor 2 oder 3 JAhren mal nen Auftritt von denen bei den MTV Video Awards gesehen. Fand ich super und wollte eigentlich danach mal genauer reinhören. Dazu kam es allerdings nie. Nun wurde ich hier wieder darauf aufmerksam. Sehr gut!

Auf jeden Fall super Mucke für Zwischendurch. Nicht zuuu anspruchsvoll, aber auf keinen Fall solch nichtssagendes, wie man es heute durchaus im Radio vorgekaut bekommt. Einfach schön! :D
Bild
Antworten