ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7239
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol

Beitrag von Axel » 15.04.2011, 21:41

ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol!

Ja, richtig gelesen: Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY) war kürzlich zu Gast in der US-Version von DSDS. Er unterstützte dort einen Kandidaten an der Gitarre, der den Song „Heavy Metal" performte. Und ja: der Auftritt hat so richtig gerockt - seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=YhHcZ3vz ... r_embedded



Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=108981
Bild

johnistheman

Beitrag von johnistheman » 16.04.2011, 09:47

geiler auftritt, hier nochmal in besserer qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=FciajNtxB90

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1190
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie » 16.04.2011, 10:16

:shock: Der absolute Wahnsinn! Und Steven Tyler sitzt lässig im Stuhl und klopft dir auf die Schulter... Wir sind definitiv im falschen Land unterwegs! 8)
Bild

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1812
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico » 16.04.2011, 11:35

Wow! Kein Vergleich zu DSDS oder ähnlichem TV-Schrott bei uns!
Bild

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web » 16.04.2011, 15:53

coole perfomance vorallem wegen zakk, aber ich fand auch den song gut gesungen...defenitiv hat der auftritt gerockt!
das stelle sich mal jemand bei DSDS vor.....der dieter würde ja ein herzkaspter bekommen. ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky

Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper » 17.04.2011, 20:36

Ich glaube dem Dieter gefällt mehr Musik als uns lieb ist...


Nur bringts nicht so viel Schotter ;)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves

Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann » 27.04.2011, 09:14

Glaube ich auch. Zu Hause hört der Dieter bestimmt nicht den Mist, den er bei DSDS noch in hächsten Tönen lobt. Die Musik für die Massen ist relativ anspruchslos, die Lieder häufig nach Schema "F" aufgebaut, das reicht den meisten Zuhörern aber offensichtlich auch und genau das weiss der Dieter.
:twisted:

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia » 01.05.2011, 12:36

Das war auf jeden Fall übelst GEIL!!!

Aber manche haben es schon versucht!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=AScKlQq9W_8

ok gesanglich ist das was anderes! Aber immerhin... und vor Dieter war ich damit auch, lol!!

Benutzeravatar
Ricky Garcia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2007, 08:10
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricky Garcia » 01.05.2011, 12:48

Frage ist natürlich, welchen bekannten deutschen Gitarristen könnten wir bei DSDS neben einen Sänger für sowas stellen, der so eine coole Saue ist wie ZAKK WYLDE?? 8)

Fällt mit grad nur Schenker ein...

Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper » 01.05.2011, 14:27

Vergiss es, DIESE Antwort bekommst du nicht ;)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves

Antworten