Seite 1 von 1

ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol

Verfasst: 15.04.2011, 21:41
von Axel
ZAKK WYLDE: Auftritt bei American Idol!

Ja, richtig gelesen: Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY) war kürzlich zu Gast in der US-Version von DSDS. Er unterstützte dort einen Kandidaten an der Gitarre, der den Song „Heavy Metal" performte. Und ja: der Auftritt hat so richtig gerockt - seht selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=YhHcZ3vz ... r_embedded



Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=108981

Verfasst: 16.04.2011, 09:47
von johnistheman
geiler auftritt, hier nochmal in besserer qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=FciajNtxB90

Verfasst: 16.04.2011, 10:16
von Johnnie
:shock: Der absolute Wahnsinn! Und Steven Tyler sitzt lässig im Stuhl und klopft dir auf die Schulter... Wir sind definitiv im falschen Land unterwegs! 8)

Verfasst: 16.04.2011, 11:35
von Nico
Wow! Kein Vergleich zu DSDS oder ähnlichem TV-Schrott bei uns!

Verfasst: 16.04.2011, 15:53
von joe web
coole perfomance vorallem wegen zakk, aber ich fand auch den song gut gesungen...defenitiv hat der auftritt gerockt!
das stelle sich mal jemand bei DSDS vor.....der dieter würde ja ein herzkaspter bekommen. ;)

Verfasst: 17.04.2011, 20:36
von Sergeant Pepper
Ich glaube dem Dieter gefällt mehr Musik als uns lieb ist...


Nur bringts nicht so viel Schotter ;)

Verfasst: 27.04.2011, 09:14
von dirk hartmann
Glaube ich auch. Zu Hause hört der Dieter bestimmt nicht den Mist, den er bei DSDS noch in hächsten Tönen lobt. Die Musik für die Massen ist relativ anspruchslos, die Lieder häufig nach Schema "F" aufgebaut, das reicht den meisten Zuhörern aber offensichtlich auch und genau das weiss der Dieter.
:twisted:

Verfasst: 01.05.2011, 12:36
von Ricky Garcia
Das war auf jeden Fall übelst GEIL!!!

Aber manche haben es schon versucht!! :D

http://www.youtube.com/watch?v=AScKlQq9W_8

ok gesanglich ist das was anderes! Aber immerhin... und vor Dieter war ich damit auch, lol!!

Verfasst: 01.05.2011, 12:48
von Ricky Garcia
Frage ist natürlich, welchen bekannten deutschen Gitarristen könnten wir bei DSDS neben einen Sänger für sowas stellen, der so eine coole Saue ist wie ZAKK WYLDE?? 8)

Fällt mit grad nur Schenker ein...

Verfasst: 01.05.2011, 14:27
von Sergeant Pepper
Vergiss es, DIESE Antwort bekommst du nicht ;)