Brad Paisley - meine "Neuentdeckung"

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Brad Paisley - meine "Neuentdeckung"

Beitrag von Mike »

Moin Folks,

ich hoffe ihr hattet alle einen coolen Sommer. Wir waren 2 Wochen weg mit den Kids und vor dem Urlaub habe ich mir noch blind eine CD von Brad Paisley geholt. Großer Fehler - das Teil wurde von der Family so angenommen, dass es mittlerweile immer noch im Auto auf HEAVY ROTATION läuft.

Hatte vorher noch nie von Brad gehört. Las in einer Sportzeitschrift über ihn, weil da so Sportler geschrieben haben, was sie auf dem iPod haben und einer nannte Paisley und seine guten Lyrics und Songs.

Der Typ ist nicht nur ein unglaublicher Gitarrist mit exzellentem Ton, er singt auch noch überragend gut und schreibt die besten Lyrics die ich seit Jahren gehört habe. Mitten aus dem Leben. Das Songwriting spuckt einen Hit nach dem nächsten aus und das nicht mit den üblichen 0/815 Griffen.

Die Mucke bewegt sich im Bereich Country/Country-Pop und Brad zählt noch zur jüngeren Garde mit knapp 40 Lenzen.

Checkt einfach mal was von ihm aus. Ich habe die CDs "5th Gear", "Mud On The Tires" und "Time Well Wasted".

Anspieltipps fürs youtube (könnte ich jetzt fast alles empfehlen):
Online
Oh Love
Ticks
Whiskey Lullaby
Letter To Me
Waitin On a Woman
Time Well Wasted

Hier gibt es auch ein paar coole Videos wo Brad seine Dr Z amps checkt.

Für mich persönlich , die Entdeckung der Typ :-)
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Brad Paisley - meine "Neuentdeckung"

Beitrag von Silhouette »

Mike hat geschrieben:Moin Folks,

ich hoffe ihr hattet alle einen coolen Sommer. Wir waren 2 Wochen weg mit den Kids und vor dem Urlaub habe ich mir noch blind eine CD von Brad Paisley geholt. Großer Fehler - das Teil wurde von der Family so angenommen, dass es mittlerweile immer noch im Auto auf HEAVY ROTATION läuft.

Hatte vorher noch nie von Brad gehört. Las in einer Sportzeitschrift über ihn, weil da so Sportler geschrieben haben, was sie auf dem iPod haben und einer nannte Paisley und seine guten Lyrics und Songs.

Der Typ ist nicht nur ein unglaublicher Gitarrist mit exzellentem Ton, er singt auch noch überragend gut und schreibt die besten Lyrics die ich seit Jahren gehört habe. Mitten aus dem Leben. Das Songwriting spuckt einen Hit nach dem nächsten aus und das nicht mit den üblichen 0/815 Griffen.

Die Mucke bewegt sich im Bereich Country/Country-Pop und Brad zählt noch zur jüngeren Garde mit knapp 40 Lenzen.

Checkt einfach mal was von ihm aus. Ich habe die CDs "5th Gear", "Mud On The Tires" und "Time Well Wasted".

Anspieltipps fürs youtube (könnte ich jetzt fast alles empfehlen):
Online
Oh Love
Ticks
Whiskey Lullaby
Letter To Me
Waitin On a Woman
Time Well Wasted

Hier gibt es auch ein paar coole Videos wo Brad seine Dr Z amps checkt.

Für mich persönlich , die Entdeckung der Typ :-)
Danke für die Anspieltipps, wusste immer dass der Kerl einen FETTEN Sound hat mit seinen Dr.Z. Amps hat und bin sowieso Fan von so singenden Country Pickern, aber wusste nicht wo ich mich reinhören sollte! :)
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

ja geiler Typ, das konzert von ihm zusammen mit John Mayer (gibts auch vids auf YT) ist klasse! :)
Antworten