Song für Baku - Frage

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Song für Baku - Frage

Beitrag von Mike »

Moin Freunde,

weiß zufälliger einer von Euch, ob es einen offen ausgeschriebenen Wettbewerb gibt für den Eurovisions-Song? Oder kommt dieser wieder fix aus der Feder von Raab, oder irgendwelchen "Promi"-Komponisten, so wie die letzte Lena Nummer?

Habe im Internet gestöbert, aber finde absolut NULL dazu. Wäre ja vielliecht mal interessant etwas einzureichen.

Dank Euch im Voraus für Input...

Mike
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Ich hab keine Ahnung, Mike! Aber wenn sowas geht und Du was einreichst, sag bescheid! Ich vote mir die Finger wund!
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Seit ich das gestern verstanden habe wird der Song diesmal von Thomas D produziert. Aber wenn du es genau wissen willst, solltest du einfach ne Mail an die Verantwortlichen schreiben.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Okay, habe eine Email an die Produktionsfirma gesendet und ein paar Referenzen genannt, halte euch informiert ob es überhaupt eine Reaktion gibt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Okay, habe eine Email an die Produktionsfirma gesendet und ein paar Referenzen genannt, halte euch informiert ob es überhaupt eine Reaktion gibt.
Ha sehr cool, bin gespannt... :D
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

yep
Antworten