Neue Tetrafusion-EP "Horizons" (Gratis-Download!)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Neue Tetrafusion-EP "Horizons" (Gratis-Download!)

Beitrag von Kyo »

Tetrafusion begannen als Instrumentalband und nahmen so ein Album auf ("Absolute Zero"). Auf dem Nachfolger "Altered State" integrierten sie erstmals Gesang in den Bandsound, was das Songwriting für meinen Geschmack deutlich verbesserte. Ihre neue CD ist eine EP namens "Horizons" und wurde im Vorfeld komplett von Fans finanziert. Daher hat die Band beschlossen, die Musik als Gratis-Download anzubieten. Wer will, darf aber auch einen selbst gewählten Preis zahlen oder für $7 einfach die CD-Version bestellen.

Die Musik is progressiver Rock/Metal, aber bevor ich mir hier irgendwelche Vergleiche und Beschreibungen aus den Fingern sauge, hört doch einfach mal selbst rein:
http://tetrafusion.bandcamp.com/

Mir gefällt's auf jeden Fall ziemlich gut. :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Antworten