Dr. Viossy

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Dr. Viossy

Beitrag von Frickler »

Moin,

bin zufällig über das folgende Video gestolpert.
Sooo geil!!!

Dr :yeah:

http://www.youtube.com/watch?v=dztb6wqU ... re=mh_lolz

Viel Spaß
Frickler
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Cool!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Yo cool aber was bezweckt er damit, neuer DT Gitarrist wird er trotzdem nicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Axel hat geschrieben:Yo cool aber was bezweckt er damit, neuer DT Gitarrist wird er trotzdem nicht :lol:
Na, was will er denn bezwecken? Was wollen gefühlte 1.000.000.000.000 User bei Youtube mit ihren Videos bezwecken?!?!?
Die wollen natürlich Anerkennung! Und der Kerl hats drauf und hat es denen, die es interessiert gezeigt.
Bild
Antworten