Tremonti

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Tremonti

Beitrag von Hans Muff »

Hm, die Jungs scheinen ja recht erfolgreich diese Schiene zu fahren. Mich konnten sie jedoch nicht überzeugen. Ich kann mit deutschen Texten wenig anfangen. Wenn, dann muss es sehr gut geschrieben sein. Hier kommen mir die Texte irgendwie zu plump rüber, dazu leider auch nicht besonders gut gesungen.
Aber schön zu sehen, dass die Jungs ihr Dimg durchziehen und es auch ankommt! Ich dachte schon diese Art der Musik stirbt aus.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tremonti

Beitrag von Mike »

Ich schließe mich Hans an. Mich persönlich toucht das, was ich da gehört habe leider gar nicht. Es mag auch daran liegen, dass ich deutsche Texte nicht mit dieser Art von Musik verbinde und ich auch die Kompositionen an sich für recht einfältig halte. Aber gut, ich will hier niemandem Unrecht tun, der Erfolg gibt der Truppe ja auch Recht und wer weiß, vielleicht entzünden sie ja eine neue Szene, denn so oft kommt einem detuscher Rock-Metal ja nicht ins Gehör.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Tremonti

Beitrag von joe web »

mit dem was die jungs da machen, stehe sie wirklich ziemlich alleine in der szene dar. das stimmt, aber was sie machen, das packen sie mit leib und seele an und geben richtig gas.
song-technisch ist das alles gar nicht so übel, aber klar, es ist auch relativ simple gehalten. live knallen die ordentlich rein und machen gute stimmung.
aber klar, es muss einem natürlich gefallen.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten