RRHOF Nominées 2013

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

RRHOF Nominées 2013

Beitrag von Mike » 11.10.2012, 08:12

Mit Rush und Deep Purple zumindest etwas aus unserem Fahrwasser dabei.

http://rockhall.com/get-involved/interact/poll/

Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1192
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie » 11.10.2012, 12:49

OMG, Heart sind nominiert??? :shock:
Die haben aber auch so gar kein Schamgefühl mehr...

Über Rush muss man doch eigentlich gar nicht mehr abstimmen, oder? Ist doch völlig wurscht, ob die Musik gefällt oder nicht, aber musikalisch gibt es kaum eine Band, die so viel Anspruch in den Mainstream gepustet hat wie die drei Jungs. Punkt.
Bild

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 718
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette » 12.10.2012, 10:55

Johnnie hat geschrieben:OMG, Heart sind nominiert??? :shock:
Die haben aber auch so gar kein Schamgefühl mehr...

Über Rush muss man doch eigentlich gar nicht mehr abstimmen, oder? Ist doch völlig wurscht, ob die Musik gefällt oder nicht, aber musikalisch gibt es kaum eine Band, die so viel Anspruch in den Mainstream gepustet hat wie die drei Jungs. Punkt.
Yeah ich hab auch direkt für Rush gevotet und die Jungs liegen vorne.
Wär echt ne mega sache wenn sie in die RRHOF aufgenommen werden, auch wenn ich denke dass es der Band selbst mitlerweile egal ist

Antworten