Viktor Smolski

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

larryboogie

Viktor Smolski

Beitrag von larryboogie »

Mahlzeit zusamnmen-
schaue geradee noch mal die Rage- DVD- und da wollte ich mal Fragen was hier die Allgemeinheit zum Thema Viktor Smolski einfällt!
Also ich versuche gerade, meinen Mund wieder zu zu machen...technik, Feeling, Punch, extravaganz- egal, der Mann spielt einfach sowas von lebendig Gitarre...da lebt der Ton...wie seht ihr das?
...und Sch**** freundlich ist der obendrein auch noch... :lol:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

mir fällt ein "STRAIGHT TO HELL" :twisted: :twisted: :twisted:

ist auch das einzige rage lied, was ich kenne glaub ich ;)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

also ich habe ihn in Frankfurt einmal spielen sehn und auch akustische sounds hat der kerle
sowas von drauf !! feeling pur!!! geile riffs, geiler Sound der war klasse der typ!!
ja das kann ich auch bestätigen super freundlich is er!! 8)

RAGE finde ich nebenbei auch ne klasse band 8)

Victor gefällt mir jetzt schon richtig gut!!
Purple Cicada hat geschrieben:mir fällt ein "STRAIGHT TO HELL"
ja geiles lied! geiles introriff!! und geiler akustiksound!!
hatten das lied letztes jahr als einlauflied beim handball 8)
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Victor ist auf jedenfall ein Genie! Hab ihn schon 3 mal Live gesehen mit Rage, und es war immer wieder ein Erlebnis. Er lebt wirklich jeden Ton wie kaum ein anderer. Zudem super freundlich und auch ein super Songwriter!
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hab mal in sein soloalbum reingehört. war irgendwie gitarre mit bach gedudel. das hat mir jetzt nicht unbedingt zugesagt. technisch spitze, musikalisch... naja.. eben nicht mein fall :roll: ;)

aber das, was ich von RAGE kenne ist schon super.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

straight to hell ist ein gutes Beispiel...der Song alleine is schon der Hammer...aber das Solo (vor allem der Einstieg. die Töne zu spielen ist eine Sache, aber die so!!! zu spielen, das habe ich so nirgendwo gehört bisher... :roll:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Purple Cicada hat geschrieben:ist auch das einzige rage lied, was ich kenne glaub ich ;)
Purple Cicada hat geschrieben:aber das, was ich von RAGE kenne ist schon super.
also mit anderen worten findest du "Straight to Hell" super mehr kennst du ja noch nicht
- hast du gesagt ;)
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Nico hat geschrieben:
Purple Cicada hat geschrieben:ist auch das einzige rage lied, was ich kenne glaub ich ;)
Purple Cicada hat geschrieben:aber das, was ich von RAGE kenne ist schon super.
also mit anderen worten findest du "Straight to Hell" super mehr kennst du ja noch nicht
- hast du gesagt ;)
bin mir nicht sicher. ich hab vllcht mal reingehört. aber bewusst kenn ich jetzt nur das :lol: ;)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

und alle die noch nichts von ihm kennen:

Fan-Page Myspace:
http://www.myspace.com/vsmolski

RAGE official Myspace:
http://www.myspace.com/rageofficial

bzw. offizielle RAGE-Website:
http://www.rage-on.de

ich finde die lieder auf der Fan-Page von Myspace auch sehr geil 8) 8)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

kenne auch nur den einen song, aber das typ soll ja wahnsinnig gut cello spielen. oder is das ein anderer?

jedenfalls is er mir so recht sympathisch
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Victor hats schon drauf! Sein Vader aber auch! der war ja soweit ich weiß Komponist für orchester und hat Victor da eingebaut oder hab ich das falsch in erinnerug?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

auf http://www.victorsmolski.de gibt es übrigens auch MP3s von ihm und auch Workshops zu seinen
einzelnen Songs!! Sehr interessant die ganze geschichte da!! echt toll 8) :D
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Sein Vader aber auch!
*Wie Darth-Vader-Schnauf* ;-)
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Tex-Hex hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Sein Vader aber auch!
*Wie Darth-Vader-Schnauf* ;-)
btw kennt ihr chad vader?

wenn nicht -> youtube.com
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Is zwar Off-Topic, aber CHAD VADER is einfach nuuuuur GEIL! Hab mich noch nie so weg gepisst :lol: (ok manchmal schon)

So Axel... dein Auftritt! :wink:
Antworten