Musik Messe 2013

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Musik Messe 2013

Beitrag von Axel »

Die Ausstellersuche zur Musikmesse 2013 ist online.

http://musik.messefrankfurt.com/frankfu ... earch.html

Musik Messe bei Facebook: http://www.facebook.com/musikmesse

Wer wird dieses Jahr dort sein?
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Hans Muff »

Nö, der eine Ritt, wo wir uns getroffen haben hat mir bis 2020 gereicht.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Mike »

Nachdem ich viele Jahre dort gearbeitet habe, reicht es mir bis in alle Ewigkeit :-)
Selbst an den Händlertagen ist es mittlerweile kaum aus zu halten dort. Wer allerdings noch nie dort war, sollte sich das zumindest einmal angetan haben.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Nö, der eine Ritt, wo wir uns getroffen haben hat mir bis 2020 gereicht.
War ich so schlimm? :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Hans Muff »

Nicht wegen unserem Treffen. Wenn ich allerdings an die vollkommen menschenunwürdigen Bedingungen in den Iso-Räumen denke wird mir heute noch bange.
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von joe web »

wie jedes jahr....auch wenn ich auf der rückfahrt dann wieder denke, "nächstes jahr lass ich mal ausfallen..." aber nein, bin natürlich auch wieder dort.
geplant ist der donnerstag 11.04.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Hans Muff »

joe web hat geschrieben:wie jedes jahr....auch wenn ich auf der rückfahrt dann wieder denke, "nächstes jahr lass ich mal ausfallen..." aber nein, bin natürlich auch wieder dort.
geplant ist der donnerstag 11.04.
Ja, an nem Fachbesuchertag würde ich mir das auch überlegen. Ich dachte wir sprechen hier von dem gemeinen Pöbel, der nur am Wochenden reingelassen wird :lol: .

Wie kommst Du an so ne Karte? Arbeitest Du in diesem Bereich?
Bild
guitarrero

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von guitarrero »

Den Menschenmassen nach zu urteilen, die an Fachbesuchertagen da sind, kriegt mittlerweile wohl jeder Depp ne Karte und der Unterschied zum Besuchersamstag ist gefühlt nicht vorhanden. Alles Pöbel also :P
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von joe web »

guitarrero hat geschrieben:Den Menschenmassen nach zu urteilen, die an Fachbesuchertagen da sind, kriegt mittlerweile wohl jeder Depp ne Karte und der Unterschied zum Besuchersamstag ist gefühlt nicht vorhanden. Alles Pöbel also :P
das liest sich fast so, als ob du mich hier als depp darstellen willst, was sicherlich nicht deine absicht war. ;)

@Hans Muff:
beziehungen sind das halbe leben. ;)
wir hatten die letzten jahre immer tickets "for free" bekommen und obendrauf auch noch ein parkticket für fachbesucher, das war traumhaft! einfach mit dem auto komplett oben auf die halle 4 hochfahren, in den aufzug steigen und schon ist man da.

den luxus des parktickets gibt es dieses jahr leider nicht mehr, und ob ich noch mal "for free" bekomme ist auch noch nicht sicher, an sonsten gibts genug bekannte, die selbstständig sind. da musst du nicht zwingend musiker sein um ein fachbesucher ticket zu bekommen.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von Hans Muff »

Ah, verstehe. Dann scheint es sich aber tatsächlich abzuzeichnen, dass es keinen großen Unterschied mehr gibt zwischen Fachbesuchertage und Wochenende. Dann ists wirklich Wurscht wann man hingeht.
Bild
guitarrero

Re: Musik Messe 2013

Beitrag von guitarrero »

joe web hat geschrieben:
guitarrero hat geschrieben:Den Menschenmassen nach zu urteilen, die an Fachbesuchertagen da sind, kriegt mittlerweile wohl jeder Depp ne Karte und der Unterschied zum Besuchersamstag ist gefühlt nicht vorhanden. Alles Pöbel also :P
das liest sich fast so, als ob du mich hier als depp darstellen willst, was sicherlich nicht deine absicht war. ;)
Doch doch, das kann man schon so stehen lassen. :P 95% der Menschen, die da unter der Woche rumgurken, sind eben nun mal keine Fachbesucher. Und auch ich bin schuldig im Sinne der Anklage, keine Angst! ;)
Seltsam halt, dass die das so machen, aber mei, so isses eben... einen großen Unterschied macht es dann nicht ob man unter der Woche oder am Samstag hinschaut, das Publikum ist annähernd das gleiche. ;)
Antworten