Riverside - Neues Album 2013

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Riverside - Neues Album 2013

Beitrag von Axel »

Die Progband "Riverside" aus Polen hat im Januar ihr fünftes Album "Shrine Of New Generation Slaves" veröffentlich!

Wen die Rezensionen auf "Babyblaue-Seiten" interessieren, der kann hier mal schauen: http://www.babyblaue-seiten.de/album_13152.html

Vielleicht kennt ja auch schon jemand von euch das Album und kann/möchte dazu etwas schreiben?!

Ich habe bisher leider noch nichts davon gehört, werde ich aber schnellstmöglich nachholen :wink:

Hier noch die passende Seite von InsideOut: http://www.insideoutmusic.com/artist.aspx?IdArtist=448
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Riverside - Neues Album 2013

Beitrag von Schröder »

Hole es schnell nach, Axel.
Es ist ein großartiges Album und so ganz anders!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Riverside - Neues Album 2013

Beitrag von Axel »

Habe mittlerweile in ein paar Songs reingehört und muss sagen - Es gefällt mir mal wieder was die Polen da gezaubert haben 8)
Bild
Antworten