Circus Maximus

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Circus Maximus

Beitrag von Axel »

Circus Maximus ist eine Progressive-Metal-Band aus Oslo, Norwegen.

Hier ein sehr cooles Live-Video:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen


Circus Maximus offizielle Webseite:
http://www.circusmaximussite.com

Circus Maximus auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Circus_Maximus_%28Band%29

Für mich neben DT eine der besseren Progressive Metal Bands :yeah:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Circus Maximus

Beitrag von Dominik1986 »

Ich liebe Circus Maximus!!! Das neue Album Nine ist eines meiner absoluten Lieblingsalben!!! Wirklich eine tolle Band, das wär doch mal was für DT als Vorgruppe ;-)
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Circus Maximus

Beitrag von Schröder »

Ich finde die auch gut. Toller Sänger, tolle Musiker. Nur deren erstes Werk, "The 1st Chapter", ist eine Mischung aus Dream theater und Symphony X und teilweise schon derbe geklaut. Vor allem das Instrumental-Stück ist wirklich eine Frechheit. Aber mittlerweile haben die das nicht mehr nötig und machen richtig gute Alben!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Circus Maximus

Beitrag von Dominik1986 »

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mats Haugen mittlerweile auch schon mit dem Axe FX II unterwegs ist. Ich muss sagen, dass der Sound von Nine im Gegensatz zu den Vorgänger-Alben deutlich besser ist! :)
Antworten