Noten für Michael Hedges

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Noten für Michael Hedges

Beitrag von Schröder » 09.12.2013, 07:32

Hallo Freunde der Saitenzupfenden Zunft,

ich habe mich in den letzten Tagen mal mit Andy McKee´s "Drifting" befasst, von dem ich eigentlich dachte, dass mir das nie und nimmer gelingen würde, aber dank des Tutorials vom Meister persönlich, klappt das erstaunlich gut. So weit, so gut. Nun hatte ich noch das Stück "Aerial Boundaries" von Michael Hedges als nächste Herausforderung im Hinterkopf. Allerdings finde ich nichts darüber, weder vernünftige Videos, noch brauchbare Tabs. Habt ihr einen Tipp, wo ich noch gucken könnte, gerne auch wenn es mit Kosten verbunden ist. Google hilft nicht wirklich weiter...
Face each day with both eyes open wide!
Bild

Antworten