Dreamscape

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Johnnie, Hans Muff, Axel

Antworten
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Dreamscape

Beitrag von Stingray » 20.03.2014, 22:08

Vor ein paar Tagen hörte ich auf dem Internetradiosender Prog & Metal, Dreamscape mit dem Song "The End Of Light" aus dem Album "End Of Silence". Es lohnt sich bei youtube mal reinzuhören. 21 Minuten echt gute Unterhaltung.

Deutsche Band aus München - von mir - Daumen hoch! :dafür:

Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Dreamscape

Beitrag von Schröder » 03.07.2014, 10:10

Yepp. geile Band! :dafür:
Face each day with both eyes open wide!
Bild

AeoS_Guitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2016, 09:13
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Dreamscape

Beitrag von AeoS_Guitar » 15.02.2016, 00:41

Hab sie damals mit Circus Maximus und Symphony X in Frankfurt live gesehen (2008 meine ich). Habe sie dannach leider ein wenig aus den Augen verloren (vor allem weil ich dannach mich mehr auf Circus Maximus konzentriert habe, und mittlerweile auch einen ganz guten Draht zu ihnen habe :) ).

Danke fürs "errinern". Wird die Nacht erstmal wieder durchgehört :)

Antworten