Seite 1 von 1

Dreamscape

Verfasst: 20.03.2014, 22:08
von Stingray
Vor ein paar Tagen hörte ich auf dem Internetradiosender Prog & Metal, Dreamscape mit dem Song "The End Of Light" aus dem Album "End Of Silence". Es lohnt sich bei youtube mal reinzuhören. 21 Minuten echt gute Unterhaltung.

Deutsche Band aus München - von mir - Daumen hoch! :dafür:

Re: Dreamscape

Verfasst: 03.07.2014, 10:10
von Schröder
Yepp. geile Band! :dafür:

Re: Dreamscape

Verfasst: 15.02.2016, 00:41
von AeoS_Guitar
Hab sie damals mit Circus Maximus und Symphony X in Frankfurt live gesehen (2008 meine ich). Habe sie dannach leider ein wenig aus den Augen verloren (vor allem weil ich dannach mich mehr auf Circus Maximus konzentriert habe, und mittlerweile auch einen ganz guten Draht zu ihnen habe :) ).

Danke fürs "errinern". Wird die Nacht erstmal wieder durchgehört :)