Nach Erkrankung von Malcolm Young...

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Nach Erkrankung von Malcolm Young...

Beitrag von Stingray »

Ja, schon ziemlich krass, die Jungs. Tommy Lee fand diese Aktion mit der Oma aber sehr ekelig. Eine weitere Wette. Wer schafft es, am längsten nicht zu duschen und dabei die meisten Frauen abzuschleppen. Gewinner: Tommy Lee, 35 Tage nicht geduscht und in dieser Zeit mit 45 Frauen geschlafen. Boah, da frage ich mich was ist ekeliger, die Oma oder das NICHTDUSCHEN????

Dies nur mal am Rande von mir und für euch was zum Schmunzeln. :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nach Erkrankung von Malcolm Young...

Beitrag von Axel »

Stingray hat geschrieben:Gewinner: Tommy Lee, 35 Tage nicht geduscht und in dieser Zeit mit 45 Frauen geschlafen. Boah, da frage ich mich was ist ekeliger, die Oma oder das NICHTDUSCHEN????

Dies nur mal am Rande von mir und für euch was zum Schmunzeln. :lol:
Das ist eher zum :K: als zum Schmunzeln :sry:

:offtopic: So besser Back To Topic... :wink:
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: Nach Erkrankung von Malcolm Young...

Beitrag von Stingray »

Hast recht, es langt - sonst flliege ich hier noch raus.... :roll:

Genau, zurück zum eigentlichen Thema, aber auch da hab ich noch nichts Neues gelesen.
Antworten